...Hollo zusammen,
Hab mal wieder Probleme mit meiner Bremse

hab mich schon letztes Jahr mal deswegen hier informiert... und danach auf Grund der Kosten mir ne gebrauchte gekauft. Naja, ein Jahr ist mal wieder rum und die Probleme fangen wieder an! Nachdem meine Handbremse immer öffters fest war hab ich die regelmäßig immer wieder gelöst und gangbar gemacht - bis vor kurzen ging das gut. Aber als ich letzens den Bremshebel hinten gangbar machen wollte, musste ich dann feststellen das der Kolben auf der rechten Seite fest war, dazu kommt noch das sich Bremskolben vorne auch nur sehr schwer zurück drücken ließen.
Naja, und da die finanziele Lage dieses Jahr auch nicht besser ist, wollte ich es halt um kosten zu sparen selbst machen. Hab hier im Forum gelesen das es dafür so Reperatur Kits gibt, es hat mal einer bei sich vorne machen lassen...
...die Frage wäre ob es sowas auch für hinten gibt? Falls ja, wo krieg ich sowas,, worauf muss ich den auchten oder was sollte ich den wissen?
Aha, interesant wäre auch was da so alles dabei ist, da die Manscheten von den Bremskolben auch gerissen sind.
Gruß
Iceman