Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2013, 19:53   #1
shane54
Gast
 
Beiträge: n/a
Neuer alter Xedos Besitzer

Liebe Xedos Gemeinde,

ich melde mich zurück, da ich so lange nicht mehr im Forum gewesen bin, als dass ich einfach "rausgeflogen" bin.

Egal, neu angemeldet, mittlerweile kein Xedos-Fahrer mehr (leider Firmenwagen), aber stets ein Bewunderer (er hat mich über 12 Semester Uni immer treu begleitet)

Da ich Ihn nich einfach an einen Händler um die Ecke abgebe wollte (mir wurden max. 600 € angboten), habe ich Ihn meinem Vati als Zweitwagen geschenkt (so darf ich ab und an noch eine Runde drehen)

Der V6 läuft mit seinen 170TKM wie am Schnürrchen und sieht noch aus wie neu (hab ihn auch super gepflegt) ... Mein Vati hat ihn sogar laut GPS bergab auf 234 kmh gebracht

Einzige Macke ist jetzt wohl ein ABS Sensor (ABS Leuchte geht sporadisch an) und ein Steinschlag im Scheiwerfer (schau mich gleich in Peters Shop um)

However, freu mich wieder dabei zu sein, beste Grüße,
Andi
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 24.09.2013, 19:11   #2
Xedos9
Benutzer
 
Benutzerbild von Xedos9
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 1.861

Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
Hallo zurück,

was hattest Du studiert und mit welchem Firmenwagen "musst" Du nun fahren?

VG
Klaus
__________________
Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
Xedos9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 11:24   #3
shane54
Gast
 
Beiträge: n/a
Hey Klaus,

hab an der Uni ganz normal BWL studiert und trauere auch ein wenig dieser Zeit hinterher ....

Der Firmenwagen ist ein BMW 118i - ein aufgeladener 4 Zylinder - rennt eigntlich ganz gut, aber an den unverwechselbaren Sound des V6 vom Xedos kommt er nunmal nicht heran.

Aber wie gesagt, manchmal lässt mich mein Vati eine Runde mit meinem alten lieben Xedos drehen, ich mach das Radio aus und höre nur zu

Beste Grüße
Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2013, 17:20   #4
baumarktfuzzy
Gast
 
Beiträge: n/a
welcome back, oder so
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service