Also:
1. Stoßdämpfer:
Die würde ich niemals nur an einer Achse wechseln, weil dann ggf. das Fahrverhalten nachteilig beeinflusst werden kann. Das ist so ähnlich, als würdest Du nur an einer Achse Tieferlegungsfedern verbauen. Ich würde Dir unbedingt rote Konis (rundum!) empfehlen, da sich mit denen die Straßenlage nochmals *deutlich* verbessert. Die Dinger gibt es bei
D&W Repair:
- Federbeinpatrone, KONI, vorne, Stück 93,91 Euro
- Federbeinpatrone, KONI, hinten, Stück 103,10 Euro
2. Federn
Wenn Du die originalen willst, musst Du bei Mazda für seeeehr viel Geld kaufen, oder bei eBay warten, bis mal wieder Originalfedern auftauchen, oder mir einfach meine alten abkaufen (sind dann aber vier Stück und von der ersten Xedos-Serie)
Wenn Du Deinen Xedos auch tieferlegen willst, dann darfst Du auf gar keinen Fall nur an einer Achse die Federn wechseln. Die besten Tieferlegungsfedern sind die von Eibach und diese gibt es sehr günstig bei
ATH Hinsberger für 155 Euro zu kaufen.
3. Querlenkerbuchsen
Direkt bei Mazda, sonst wüsste ich keine Bezugsquelle. Schau mal in die Kosten-DB, dort findest Du auch einen Eintrag zu dem Thema.
4. Spurverbreiterung
Wirklich nötig? Eine so deutliche Verbreiterung der Spur bringt wahrscheinlich auch eine Verschlechterung der Spurtreue und des Geradeauslaufs mit sich, vor allem aber dürften die Radlager deutlich mehr beansprucht werden. Ansonsten findest Du passende Quellen für solche Teile auf der Teile-Seite.
Gruß,
Christian
___
`92 Xedos 6 V6 106kW@
LPG/Autogas=>

@ < 0,60€ / l