Re: KAW gegen Eibach!
Ja kann ich verstehn, aber ich hab erst vor einer Woche meine Eibach rausgemacht und die K.A.W. reingemacht.
Hinten hat sich so gut wie garnichts geändert (wie denn auch von 30mm auf 35mm) und vorne ist es genau so geworden wie ich das wollte, nämlich das der Abstand von Kotflügel zu Reifen vorne und hinten gleich ist. Das war bei den Eibach-Federn nicht so und sah deshalb ein bisschen blöd aus, als ob der Wagen hinten voll beladen wäre.
Deshalb denk ich, dass du durch die Eibach Federn nichts gewinnst.
Denn wenn wir mal annehmen, dass das Bodykit rundum ungefähr gleich runter kommt, dann hast du hinten immernoch die selbe Tiefe. Und einen Randstein, den du hochfährst, musst du normalerweise auch wieder runterfahren. Und dann sitzt du hinten ja auch auf, egal ob mit Eibach oder K.A.W.
Gruß Georg
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