Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.03.2012, 02:22   #1
hmf78
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo aus Wien

Hallo Leute!

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xedos 9 Bj 94 2.5 Schalter in einem schönen Mica grau mit angeblichen 137tkm Hoffe der X 9 ist genauso problemlos wie mein 626 oder mein Xedos 6, klar jetzt gibt es mal ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber dann sollte Ruhe einkehren

lg Andi

Geändert von hmf78 (07.03.2012 um 02:37 Uhr)
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.03.2012, 16:15   #2
Loading
Benutzer
 
Benutzerbild von Loading
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Dierdorf
Alter: 35
Beiträge: 648

Mazda Xedos 9 Facelifter
Roller Blades
Glückwunsch zum Großen

Na dann mach mal demnächst einen Thread im "User und ihre Autos" auf und zeig ihn uns!

Viel Spaß beim Fahren und Schrauben.




Loading...
__________________
That's not normal.
Because I don't want to be normal.
Normality is what weak people call living.
I call it death
Loading ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2012, 17:45   #3
rumburak
Gast
 
Beiträge: n/a
Glückwunsch auch von mir!

Was denn für Kleinigkeiten? Ich mag meine X6 so, da wäre auch ein anderes Getriebe eine"Kleinigkeit":

Warte auf Fotos!

Gruss aus HH
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2012, 05:34   #4
hmf78
Gast
 
Beiträge: n/a
Hello Leute!

Erstmals Danke für die Begrüßung!

Naja, zuerst waren es Ölwechsel, Zündkerzen, das obere Motorpackel und ein Spurstangenkopf.. nach genauerem Betrachten kommen jetzt noch, Achsmanschette, Lenkmanschette, Stabi hinten, Querlenker vorne oben dazu... der Prüfbericht mit 3 kleinen Mängel vom 3.3 kann also nicht wirklich stimmen

Hat mir ein wenig die Freude vorerst mal genommen aber wird schon wieder

Auto steht jetzt noch in der Werkstatt, sobald ich ihn wieder hab, kommen die Bilder

lg Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 18:00   #5
KL-ZE
Gast
 
Beiträge: n/a
"Querlenker vorne oben dazu"

uf uf ...sehr teuer
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 05:12   #6
hmf78
Gast
 
Beiträge: n/a
Sodala.... Wurde betrogen... das Gutachten war gefaked und das Auto hat zuviele Mängel. Jetzt bin ich noch am schaun, wer mir den Schaden bzw. das Auto komplett ersetzt. Verkäufer hat ihn zwar schon zurück genommen, nur noch nicht alles gezahlt.

Heute oder morgen bekomm ich dafür meinen X6. Hoffe, dass der besser beisammen ist, als der X9

lg Andi
  Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 08:37   #7
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von hmf78 Beitrag anzeigen
Sodala.... Wurde betrogen...
Von einem Österreicher ?
Andererseits stellt ein 18 Jahre altes Auto natürlich ein erhebliches Risiko dar, wenn man den Vorbesitzer, die Vorgeschichte nicht kennt.
Wünsche dir das du gut aus der Geschichte raus kommst und viel Spaß mit dem (vielleicht) X6.
Laß mal was hören.

Gruß, Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 09:06   #8
hmf78
Gast
 
Beiträge: n/a
Also.... der Prüfbericht ist gefälscht worden. Der Besitzer hat das Fahrzeug zurück genommen, bei der Übergabe aber nur zufällig den halben Betrag bei sich. Ich überweis dir das Geld morgen auf dein Konto, das war vor 2 Wochen :9 Inzwischen gabs ne Anzeige und es scheint so, als ob der gute Herr das nicht zum ersten mal gemacht hat... naja, hoffe dass unser Rechtssystem da mal greift

Hab mich trotz der letzen Erfahrungen wieder für einen X6 entschieden! Super Auto, bin sehr zufrieden damit und hoffe, dass wir ein langes gemeinsames Leben zusammen haben werden! Geputzt wurde er schon mal gründlich und Fotos inkl. Beschreibung reiche ich nach!

lg Andi
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service