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		| AntriebMotor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ... |  
 
	
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		|  11.04.2011, 13:18 | #11 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 22.01.2008 Ort: Glauchau Alter: 39 
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Hier mal das EGR Ventil was an der Rückseite, sprich beim hinteren Abgaskrümmer sitzt.
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Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
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		|  11.04.2011, 14:06 | #12 |  
	| Benutzer 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von hörnchenmeister  Hier mal das EGR Ventil was an der Rückseite, sprich beim hinteren Abgaskrümmer sitzt. |  Diese Explosivdarstellungen kenne ich sehr gut, aber ich finde es halt optisch nicht und dabei hatte ich ja sogar die DLK komplett raus. Vermutlich kann man es nur fühlen wenn man mit der Hand hinter den Motor reingreift. 
Von den EGR-Teilen gibt es 3 Stück: 
• EGR-Belüftungsmagnetventil 
• EGR-Unterdruckmagnetventil 
• EGR-Ventil 
Wobei an letzterem der EGR-Ventilpositionssensor sitzt, welcher vermutlich bei mir den Fehler 16 erzeugt. Stellt sich halt die Frage wie man das Dingens stressfrei ausgebaut bekommt.
 
Grüße, Gift
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		|  14.04.2011, 18:09 | #13 |  
	| Benutzer 
				 
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			Auf das die Leitung glüht     
Ich hatte auch gestern mal von oben in den Motorraum geschaut, ich konnte das Gerät nur erfühlen...
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		|  14.04.2011, 18:48 | #14 |  
	| Benutzer 
				 
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			Absolut Spitze - danke dir   
Und da das Problem erst seit dem Tausch der Lambdas besteht vermute ich mal, dass ich dort aus versehen ein Kabel oder einen Schlauch runtergezogen habe. Ich werds wohl mal mit einem Spiegel probieren.
 
LG, Gift
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		|  16.04.2011, 18:51 | #15 |  
	| Benutzer 
				 
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			Also ich hab mir das jetzt nochmal angeschaut, absolut unmöglich da ranzukommen. Minimum muß wohl DLK + Domstrebe raus und dann Japanerhände und Spiegel    
Ich glaub, ich laß es einfach - Benzin kostet eh schon mehr als 3 Mark-Zehn pro Liter    
LG, Gift
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		|  19.04.2011, 09:44 | #16 |  
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			Wenn's um wirkliche Probleme geht, hilft nur das Forum & nicht WHB / EPC.
 @DGFxedos6V6:
 Du hast was gut bei mir, Dein Tip hat's gebracht!
 Den Schlauch hatten sie neben den 3 Relais am Scheibenwischermotor in der hintersten Ecke versteckt.
 Wofür der nun genau ist, bzw. was er bewirkt weiss ich aber immer noch nicht.
 
 Danke & so long,
 John
 
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 Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
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		|  19.04.2011, 10:12 | #17 |  
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Xedos 6 2.0 V6 SE1
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	Zitat: 
	
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					Zitat von JWBehrendt  @DGFxedos6V6:Du hast was gut bei mir, Dein Tip hat's gebracht!
 
 Danke & so long,
 John
 |  Bitte nix zu danken    
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   "Einen  edos fährt man nicht, man genießt ihn" __________________________________________________ Und ob hier ein Blitzer steht - seht ihr wenn das Licht angeht  Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen Die Autoschlange ist die einzige Schlange, die das A****loch vorne hat!
  Würde jeder die sufu und google benutzen, würde jedes Forum untergehen.  |  
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		|  25.04.2011, 14:07 | #18 |  
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			So, hab' mal im WHB gegraben; das ist also das Entlüftungsmagnetventil für den Aktivkohlefilter.Soweit ich die Funktion verstanden habe, wird es bei mehr als Leerlaufdrehzahl geöffnet, um die Dämpfe in den Ansaugtrakt zu befördern.
 Da der Schlauch zum Filter ab war, hat er permanent Falschluft gezogen; ich bin also quasi ständig mit aktiviertem KLR gefahren & im kalten Zustand mit doppeltem KLR.
 
 Werkstätten, bahh!
 
 so long,
 John
 
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		|  26.04.2011, 17:38 | #19 |  
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Xedos 6 2.0 V6 SE1
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			doppelter KLR - was meinst in welcher Emissionsklasse du mit dem X gefahren bist, mindestens Euro 5    
Vielleicht bekommst noch bissl Steuer rückerstattet, musst dich mal erkundigen   
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				mfg Chris
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