Hi,
das ist mir alles klar. Nur um den Xedos mit einer Gasanlage auszustatten wird man 3000 Euro ausgeben müssen. Die Gasanlage in meinem Fahrzeug ist etwa 7000km und 6 Monate alt. Diese ist fast neu und perfekt eingestellt. Wenn man einen Xedos mit einer Gasanlage ausstatten möchte, dann ist dies sicherlich nicht schlecht. Das Fahrzeug hat ja dann noch viele weitere Kleinigkeiten die ins Geld gehen. So sind bei meinem Fahrzeug alle Verschleissteile neu, TüV und AU sind neu gemacht, der Ölwechsel, eine Inspektion ist frisch gemacht usw. Also ich denke auch dass ich nicht 8000 bekommen werde, als Verhandlungsbasis ist dies nicht völlig abwegig. Es ist eben ein sehr gepflegtes Fahrzeug. Auch wenn man das Fahrzeug für 4000-5000 mit identischen Daten bekommen würde (recht schwierig einen 2.5er mit Handschaltung und wenigen nachweislichen KM) und eine Gasanlage einbaut ist man schon bei einem ähnliches Preis. Das andere Zubehör nicht einberechnet.
Schauen wir mal, evtl. liesst hier ein Xedosliebhaber mit, der genau so etwas haben möchte. das wäre mir persönlich am liebsten.
Den Preis verhandelt man eh, wenn man das Fahrzeug gesehen hat. Da denke ich kann man es als VB ansetzen oder?
Gruss
|