Hi erstmal,
bis vor zwei Tagen wusste ich nicht einmal das es einen Mazda Xedos ist, geschweige denn wie er aussieht. Doch dann ist es passiert: Ich habe ihn an einer Kreuzung (in schillernstem weinrot) gesehen und mir gedacht "den muss ich haben". Es war irgendwie Liebe auf den ersten Blick

Da ich sowieso auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin, passt diese "Erkenntnis" recht gut.
Nun suche ich also einen gebrauchten Xedos und habe u.a. folgendes Angebot gefunden:
---------------------------------------------------------
Mazda XEDOS 6, Limousine: EUR 3.900
Daten:
119.000 km,
83 kW (113 PS),
EZ: 03/94,
TÜV: 10/06, AU: 10/06,
rot-metallic, 4/5 Türen, Benzin
Besonderheiten:
ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Anhängerkupplung, el. Fensterheber
Beschreibung:
Airbag, RadioCR, el.Spiegel, geteilte Rücklehne, Colorglas, und mehr. dazu Winterräder.
---------------------------------------------------------
Meine Frage Frage ist nun, ob das Auto für den Preis ok ist. Mit dem DAT-Rechner hab ich so ca. 2500 Euro rausbekommen. Zur Frage,ob der Zahnriemen schon gewechselt ist, kann ich leider noch nichts sagen.
Das Problem ist, dass das Auto so in Hamburg bei nem Händler steht, ich aber in Berlin wohne
Was meint ihr, lohnt sich die Reise dort hin?
Bzw. kennt einer von Euch ein besseres Angebot für nen schicken Xedos? Mehr als 5000 Euro wollte ich allerdings nicht ausgeben.
Danke schonmal im voraus