Beim Xedos 9 vor dem 2000er Modell drängt sich der Einbau in die innere Blende der Leuchteneinheiten in der Frontschürze gerade zu auf - äußerst elegant und könnte durchaus als original durchgehen, wenn es ordentlich gemacht wird.
Beim Xedos 6 ist das nahezu unmöglich zu bewerkstelligen. Es ist fast egal, was Du machst, es ist immer eindeutig als nachträglich drangebastelte "Baumarkt-Variante" zu erkennen. Letztendlich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks und der jeweiligen Hemmschwelle, was Basteleien angeht.
Die einzige meiner Meinung nach designmäßig akzeptable Variante wäre der Einsatz einer runden Tagfahrleuchte, die dann die Nebelscheinwerfer in der Frontschürze ersetzt. Wenn man das richtig angeht, dürfte das dann auch gut aussehen.
Gruß,
Christian
|