Servus alle Xedi Fahrer,
habe vor paar Tagen eine Unterbodenwäsche gemacht und seidtem Knattert hinten linkst die Feder. Habe schon versucht da mit Öl u.s.w beizukommen hat aber nix gebracht. Knattert weiter

Habt ihr auch ähnliches schon gehabt ? Wie habt ihr es weggekriegt ? Das nervt Total. Was kann das sein ganz genau? Sonst kann ich Xedi6 & 9 nur empfehlen

Das kann man mit keinem A4 (Fahrwerkkatastrophe) oder sonstiges vergleichen

Es ist ein Auto wie kein anderes für mich. Bin auch CLS Benz und E-Klasse mit 280 Ps gefahren trozdem fehlt etwas immer. Habe eine Seite gefunden von einem USA-Millenia S Fän

Wen interresierts kann gerne mal Link geben. Ein V12 war in Planung !!! + Innenraumteile so wie es verstanden habe, wurden von Hand geschnitten

DVD-Navi + Bose Sound System, Regenabweisende Scheiben beim Millenia S M25, Sprich Millenium Edition. Also einfach Geniales Auto. Das alles wurde wegen Geldmangel gestoppt

Na gut Ciao alle.
Ein Xedos fährt man nicht man genießt ihn ! Immer weiter so Kollegen, nur schade das, daß Auto ca. nach 10 Jahren austerben wird. Für euere Tips bin ich sehr dankbar...........
Gruß aus der Daimler City.