Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.08.2011, 00:42   #1
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
X6 2.0 KF

Also Leute ich bin mit diesem Auto total glücklich.

Heute Golf GTI oder Turbodiesel - keine Ahnung
Der Spinner wollte mich einfach nur ärgern - das geht aber so nicht.

Zweiter Gang geht wirklich bis so 120 sachen und da müssen diese Spinner mal schalten ... und das sind genau die 10 meter die mir gefehlt haben - denn da kam nur genau ein Fahrzeug durch - nämlich meines.
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 25.08.2011, 06:28   #2
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Also 120 hab ich mich noch nicht getraut, aber meiner ist auch erst seit Montag fahrbereit und stand mindestens zwei Jahre. Aber 90 fand der gute noch nicht mal stressig....

werde auch einen Thread erstellen sobald ich zu Hause wieder Internet hab =)

Wo habt ihr denn das Rennen gemacht? Innerorts, außerorts? Und aus welcher Baureihe ist der Golf gewesen? Und was meinst du mit da kam ein Auto durch? Ist der Golf wo hängen geblieben oder was?

Bei der Probefahrt mit Webmaster und auch bei meiner ersten Alleinfahrt nach Hause hab ich mir nämlich schon überlegt, was man mit dem Motor wohl alles machen kann.

Auf Nachfrage meinte Webmaster, dass mein Kumpel mit seinem Z3 (118 PS 1,8l) wohl weinen muss xD
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 10:07   #3
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 62
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von Neudi1988 Beitrag anzeigen
Wo habt ihr denn das Rennen gemacht? Innerorts, außerorts? Und aus welcher Baureihe ist der Golf gewesen? Und was meinst du mit da kam ein Auto durch? Ist der Golf wo hängen geblieben oder was?
Natürlich außerorts nach einer 90 Grad Kurve wo nach ca. 500m eine Straßenseite gesperrt war. Nach dem Nadelöhr hab ich ihn nur noch im Rückspiegel kleiner werden sehen.
Mit den Baureihen dieser Dinger kenne ich mich nicht aus. War aber mit Sicherheit kein 90PS-Auto.

Gruß, Gift
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 10:21   #4
Neudi1988
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja ist schon was schönes so ein KL. Vor allem gefällt mir, dass man es dem Xedos nicht ansieht. Sogar mit dem KF hat meiner schon bei manchen Mitfahrer / Verkehrsteilnehmer für Überraschungen gesorgt

Ich freu mich drauf, wenn das erste Mal einer meinen KF fordern will und ich ihn an meinen Fahrstil schon gewöhnt hab hehe =)
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service