Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2011, 20:08   #1
oli73
Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 377

X6 2,0 MT BJ 99

Hop oder Top?

Momentan schwanke ich zwischen zwei Xedos.

Beide habe ich noch nicht gesehen, bisher nur mit den Besitzern sehr ausführlich telefoniert.

Der erste ist recht hochpreisig, keinerlei Reparaturstau und sehr guter Zustand. Bin am überlegen diesen wirklich anschauen zu gehen, allerdings müßte noch etwas im Preis gehen...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2


Der zweite ist ein 48tkm Serie1, allerdings ohne Leder und NSW. Wäre ja beides nachrüstbar. Erste Hand, von alter Dame gefahren worden. Allerdings müßte vieles gemacht werden. Bremsen rundum, neue Reifen, Zahnriemen mit Wasserpumpe incl. neuem TÜV und AU wären auf der Liste. Laut Angebot vom Mazda-Händler wäre das Auto mit diesem umfangreichem Service für 3500 € zu haben.

Beide Wagen anzuschauen ist mir ehrlich gesagt zu zeit- und kilometerintensiv, der eine steht im Norden, der andere im Süden.

Der "Alte" hat auf mich irgendwie den größeren Reiz, sogar noch das originale Kassettenradio ist noch drin. Der neuere aus Berlin, ist vom Gefühl her die sichere Variante (unvorhersehbare Schäden).
oli73 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service