Hallo liebe Xedos Kollegen!
Einige wissen es ja bereits schon, dass ich mich jetzt zusätzlich selbstständig gemacht habe ich Bereich "Sonnenschutzfolien"
Ich bin nun daher am Arbeiten an meiner Firmenhomepage. Entwürfe, Text, Aufbau usw.. stehen schon so weit fest und Grundentwurf ist gerade in Arbeit. Jedoch benötige ich auf der Startseite ein cooles Auto. Da ich meines Wissens nach nicht einfach Bilder aus dem Internet ohne Einwilligung des Besitzers bzw. Fotografen einbinden darf, dachte ich mir zB. das ich auf eine Automesse/Tuningmesse gehe und da frag ob ich ein Foto machen darf für meine Homepage. Oder, wenn Einer von euch einen einzigartigen coolen Wagen (damit kann eh nur ein Xedos gemeint sein

)habt und Ihr es auch toll finden würdet dass dieser auf einer Firmenhomepage präsentiert wird, dann kann dieser auch verwendet werden.
Was ist gewünscht?
Bildformat bei möglichkeit in Jpeg. Hohe Auflösung, Scharf, cooler Style bzw. coole Aufnahme des Fahrzeuges. Seitenscheibe und Heckscheibe wäre toll wenn diese dunkel getönt sind. Fahrzeugansicht von vorne links/rechts oder hinten rechts/links
Wer also Interessiert ist, seinen Xedos auf einer Homepage zu sehen kann mir gerne sein Foto mal schicken.
office@sft.co.at
Grüsse
Dominik