Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2005, 09:24   #31
Blade1200C
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neu mit LPG

Das musst du wohl in erster Linie mit deinem Umrüster klären. Der soll dir schließlich am Ende 2 Jahre Garantie auf das Ganze geben und muss es auch noch beim TÜV durchbekommen...
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man sich vorher ausreichend informieren sollte. Du kannst ja z.B. mit meinen Fotos (gehen gerade raus) hin gehen und kannst sie als Vorschlag unterbreiten. Die Lösungsansätze für den Tankeinfüllstutzen sind ja nun auch bekannt.
Aber Fakt ist sicher, dass der Einbau an sich (Arbeitszeit) ein enormer Kostenfaktor ist!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.04.2005, 09:29   #32
NICO
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neu mit LPG

Hallo,

ja genau das meine ich auch.
Deine Schläuche,...... sind super verlegt.
Also nehme ich an dass Die Werkstatt nur damit glücklich sein sollte.
Ja Infos suche ich auch diesbezüglich und mit der Werksatt werde ich natürlich auch reden!

MFG
NIC
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 10:58   #33
ernest
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Neu mit LPG

Hallo!
Auf gar keinen Fall würde ich da was "vorarbeiten". Aus meiner Werksatterfahrung kann ich sagen, dass es die Arbeit nicht erleichtert. Die Arbeiten, die Du erledigen kannst, macht die Werkstatt in halber Stunde. Ein kleinster Fehler kann Dir dann den ganzen Spass verderben. Ich glaube auch nicht, dass die Werksatt sich auf sowas einlässt. Auch ich als KFZ-Techniker habe die Arbeiten erledigen lassen, da man enorm viel Erfahrung braucht.
Gruß
Ernest
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service