Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Eigentlich auch traurig, dass so ein '99er Miller, mit lächerlichen 38.000 km sozusagen noch nicht mal eingefahren, keinen neuen Besitzer findet. Ist der Preis vielleicht doch deutlich zu hoch angesetzt?
Eins ist klar: wenn Du mit dem Apparat irgendwo falsch parkst und die Politesse denn neben dem Kennzeichen auch Marke und Modell eingeben muss, dürfte sie selbst dann in arge Bedrängnis kommen, wenn sie sich ansonsten sehr gut mit Autos auskennt
das ist bestimmt der selbe Kerl von dem der Artur seinen Xedos gekauft hatte. Der sah genau so aus und hatte die selben Felgen^^
Habe da ein Bild von den Felgen als Artur mal bei mir war...
Ich finde die Optik nicht mal schlecht und das Millenia Heck finde ich auch schöner als das Xedos Heck. Aber was die Identifizierung der Marke betrifft.. er hatte wohl leider kein passendes Emblem für das Lenkrad.
Ich finde die Optik nicht mal schlecht und das Millenia Heck finde ich auch schöner als das Xedos Heck. Aber was die Identifizierung der Marke betrifft.. er hatte wohl leider kein passendes Emblem für das Lenkrad.