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		User und ihre Autos Stelle Dein Auto hier der Community vor. | 
	 
	 
	 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
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			18.10.2012, 22:20
			
			
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			#21
			
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Hallo 
 
Also gemischt hab ich nicht 
Unterboden und Radkästen also Bereiche mit direkten Spritzwasserkontakt wurden mit dem Wachs eingesprüht. 
Die hohlräume und z b die eingekapselten Bremsleitungen sind mit Fluid Film geduscht 
Erfahrungen hab ich noch keine sonst sammeln können
		 
		
		
		
		
		
		
		
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			18.10.2012, 22:26
			
			
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			#22
			
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			 Benutzer 
			
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 29.01.2010 
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Xedos 6 V6 Bj.92 EB; MX-6 V6 Bj.92 de facto EB
				      
			 
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			Okay, danke für die Antwort. Ich habe auch bereits Fluid Film verarbeitet. Geht sehr leicht, ist aber halt recht dünn. Mike Sander wäre mir lieber, ist aber nur heiß zu verarbeiten. Dem Wachs alleine traue ich aber nicht (schrumpfen, halt auf nicht ganz rostfreien oder sauberen Flächen, etc.). Deshalb kam ich mal auf die Ideee zu mischen, hab es aber noch nicht versucht. Gerade in den Spritzwasserbereichen würde das vielleicht Sinn machen.  
 
Alles Gute jedenfalls und VG 
Klaus
		 
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Xedos 6 und Xedos 9 - perfekte Autos ohne Chance
			 
		
		
		
		
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			19.10.2012, 15:47
			
			
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			#23
			
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			 Gast 
			
			
			
			
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			War heute wieder wie ein Irrer am Putzen und Schmieren und hab den Spätjahresputz weitergeführt   
Alle Türgummis sind mit Hirschtalk gefettet 
Hinter den Rückleuchten blinzelte der Dreck raus, daher ausbauen und putzen   
Bosch Aerotwin Scheibenwischer gabs auch 
Im Motorraum wurden sämtliche Kunststoffteile aufgefrischt
  
Achja die Fussmatten sind da   
 
Und Winterreifen sind auch eingetrudelt.
		  
		
		
		
		
		
		
		
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			03.12.2012, 17:41
			
			
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			#24
			
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			 Gast 
			
			
			
			
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			So sieht aus, als wäre meine Lichtmaschine bzw der Regler im Eimer...Ladekontrollleuchte an und nur 11,3V Spannung... 
Benny hat mir Samstag direkt eine AustauschLima geschickt. 
Auf der eingebauten Lima kann ich kein Typenschild erkennen. 
Wir gehen jetzt davon aus, dass ich die 110A Lima drin habe. 
Sicher kann ich es nicht sagen... 
Hat jemand dazu noch speziell Tips? 
Bisher siehts auch so aus, als ob ich fürn Limatausch mindestens die beiden Lüfter ausbauen muss, um überhaupt ein wenig Platz zu gewinnen, das große Teil da rauszubuchsieren. 
Oder hat da jemand einen anderen Vorschlag ? 
Ist alles eiin wenig blöd grad 
grüße
		 
		
		
		
		
		
		
		
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			03.12.2012, 21:05
			
			
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			#25
			
		 | 
	
 
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			 Benutzer 
			
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.03.2009 
				
				
				
					Beiträge: 1.319
				 
				
				
				
				
 
Xedos 9 KL (2.5) '96
				      
			 
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			ich hab die erfahrung gemacht, dass man sich bei vielen arbeiten am v6 leichter tut, wenn man es von unter dem auto macht - also auf ner hebebühne oder so. 
muss aber dazusagen, dass ich ausgerechnet die lima noch nie tauschen musste (auch nicht früher bei meinen mx3) 
 
mfg
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			03.12.2012, 22:43
			
			
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			#26
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
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			hast pn   
		 
		
		
		
		
		
		
		
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			05.12.2012, 20:31
			
			
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			#27
			
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	| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
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			Heute ist eine Austauschlima angekommen und ich hab mich direkt mit einer neuen Batterie in den verkehr gestürzt, um zur Selbsthilfe zu kommen und siehe da...nach ca 15 min Bangen geht die Ladekontrollleuchte aus und auch nimmer an^^ 
Trotzdem weiter inne Selbsthilfe und die Ölverschmierte Lima mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt...bei extremer Belastung bricht die Ladespannung bis 13,5V ein...ich denke ich belasse es erstmal dabei und hoffe, dass es damit getan ist. 
Danke für die Tips
		 
		
		
		
		
		
		
		
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			05.12.2012, 22:25
			
			
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			#28
			
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	| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Magna
					 
				 
				Heute ist eine Austauschlima angekommen und ich hab mich direkt mit einer neuen Batterie in den verkehr gestürzt, um zur Selbsthilfe zu kommen und siehe da...nach ca 15 min Bangen geht die Ladekontrollleuchte aus und auch nimmer an^^ 
Trotzdem weiter inne Selbsthilfe und die Ölverschmierte Lima mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt...bei extremer Belastung bricht die Ladespannung bis 13,5V ein...ich denke ich belasse es erstmal dabei und hoffe, dass es damit getan ist. 
Danke für die Tips 
			
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 hey,  
na dann ist ja schön das alles geklappt hat^^ 
haste nicht eine Austauschlima bekommen? 
War diese Ölverschmiert oder wie? 
und welche Ladespannung sollte denn anliegen? 
bzw wo kann ich diese messen???
 
MfG
		  
		
		
		
		
		
		
		
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			06.12.2012, 18:51
			
			
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			#29
			
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	| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
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			hm zu früh gefreut...heute ging die Ladekontrollleuchte wieder an -.- 
Ladespannung von 11,92V-.- 
also ja ich hab ne Austauschlima bekommen... 
Kann mir jemand genau sagen, ob ich in meinem Bj 95 KL X9 Schalter ne 110A Lima habe?  
Ich weiss es halt nicht genau...hab eine liegen. 
Ladespannung kannst du direkt an der Lima messen. 
Da is ne schwarze Plastikkappe...die Aufmachen und darunter befindet sich ne 10er Mutter...an der Multimeter Plus anschliessen und minus auf Masse... 
Kann man den Klimakompressor beiseite hängen oder muss der Ausgebaut werden(sprich A/C öffnen)? 
letzteres geht leider nicht
		 
		
		
		
		
		
		
		
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			07.12.2012, 23:30
			
			
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			#30
			
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	| 
			
			 Gast 
			
			
			
			
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			MUSS die gleich sein?? 
Weil als ich den Motor getauscht habe, hatte ich eine vom kaputten Motor Bj. 98(Schaltgetriebe) und dann halt eine vom Austauschmotor (Automatik) Bj.94 
und habe dann einfach irgendeine genommen.... 
Habe halt einfach die genommen, die optisch besser aussah und wenn ich mit nicht irre, war das dann die vom kaputten Motor, dh Bj.98 .... 
Auf Ampere habe ich gar nicht geachtet.... 
Vielleicht kann ja jemand mich und dich mal aufklären^^ 
 
Okey, gut zu wissen wie man die Ladespannung misst, werde es mal demnächst ausprobieren^^ 
 
 
MfG
		 
		
		
		
		
		
		
		
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