Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2005, 19:20   #1
Larsi
Benutzer

Benutzerbild von Larsi

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

An Fangemeinde

Grüßt euch!

Um noch bessere Werbung für dieses Forum zu machen hab ich mir vor einiger Zeit mit Christian Gedanken gemacht.Am besten macht man das natürlich mit den Aufkleber hinten auf die Heckscheibe.Nach langen Beobachtungen ist uns aufgefallen das der viel zu klein geraten ist und von hinten nicht lesbar.Christian hat 2 neue größere Aufkleber anfertigen lassen die jetzt beim letzten X-Treffen drauf waren.Ich muß sagen der ist super gelungen und jetzt lesbar.Zumal kommt der auf einer getönten Scheibe noch besser.Die Farbe ist ein leuchtendes Silber.Wär Interesse hat bitte eine E-Mail an Christian Wirtensohn.
Mir persönlich gefällt mir mein Xedos mit den Aufkleber noch besser.Der Aufkleber ist aufjedenfall bezahlbar also nicht all zu teuer.
Wir können was tun damit wir noch mehr Xedos Fan's werden hehe.

Schöne Grüße an Euch alle

Larsi

Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 10.06.2005, 15:16   #2
Chris
Gast

Re: An Fangemeinde

HI,
eine alternative wäre eventuell: Einfach die domain www.xedos.de mit einbeziehten mit einer umleitung auf diese seite und dann einen aufkleber mit der o. g. Adresse erstellen. Der jetzige Domain Name ist denke ich einfach zu lang.
Alt 10.06.2005, 15:23   #3
Larsi
Benutzer

Benutzerbild von Larsi

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Ein Xedos fährt man nicht sondern genießt ihn habe ich weg gelassen.

Gruß Larsi

Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2005, 16:48   #4
Chris
Gast

Ne unsere Lebenseinstellung sollte schon drauf bleiben aber die URL ist definitiv zu lang. Warte bisschen ab dann werde ich mal einen erstellen für euch als anreiz. Müsste nur mal eine e-mail adresse haben an den ich die senden kann. meine ist haiduckchristian@web.de
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service