Genau diese Löcher habe ich auch an genau diesen Stellen in meinem Stoßfänger. Aber bei mir waren an diesen Stellen unübersehbar noch nie Schrauben drin - da war noch der originale Lack in den Löchern zu sehen. Deshalb habe ich nur das originale Kennzeichenhalter-Monster entsorgt und das (jetzt schmälere, 46cm) Kennzeichen auf der ursprünglichen Höhe montiert. Aber auch wegen der Kratzer oben, die die Kennzeichenplatte hinterlassen hat (scheinst Du ja auch zu haben).
Aber was zum "Tieferlegen": bedenke, dass die großen Schlitze unten nicht nur Show sind, sondern Luft zum Kühler durchlassen sollen. Wenn Du das Kennzeichen tiefer legst, kommt entsprechend weniger Fahrtwind zum Kühler. Das ist bei Lantis-Besitzern (sorry, 323F BA) durchaus recht beliebt, aber einige von denen hatten daraufhin massive Probleme mit der Überhitzung des Motors....
Ach ja, die Unterkante des Kennzeichens muss laut StVO mindestens 20cm über dem Boden sein. Nur, um das auch noch zu erwähnen.... oh, ich glaube ich muss bei mir mal nachmessen, wie das nach der Fahrwerks-Tieferlegung ist. Meine Scheinwerfer sind jedenfalls nicht mehr die vorgeschriebenen 50cm vom Boden entfernt...
Gruß,
Christian
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`92 Xedos 6 V6 106kW@
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