Mach die Matten mal mit einem Hochdruckreiniger sauber, müssen dann zwar 1-2 Tage trocknen. Je nach Wetterlage und Ort, bringt aber wundervolle sauber Matten zum Vorschein. Hab auch die Orginalen Xedos-Matten mit Emblem drauf drin
Hallo, aber im Winter und im Nassen-Herbst wären doch Gummi-Matten wesentlich besser...
Ich habe auch die Hochwertigen --> 12 JAHRE alt !!! und die schauen noch gut aus nur die Schlaufen (wo die Dinger eingehackt sind) sind ausgerissen.
aber wie gesagt Gummimatten wären schon toll fürn Winter
Servus
Bei mir liegen seit ca. 1 Jahr die bei ebay erhältlichen Passform-Velour-Matten für 20 Euro... keine Probleme, vernünftige Qualität und sehen in schwarz auch top aus...
Ja die hab ich auch und bin zufrieden.Halten echt was aus.Und sehn gar nicht mal schlecht aus.Hab die dann mit farbiger Ummantlung genommen ( die Farbe meines Xedos)
Gruß Larsi
Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!