Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Interieur

Interieur

Instrumente, Innendekor, Sitze, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2005, 10:21   #1
MillyMan
Benutzer

Benutzerbild von MillyMan

Millenia M25
LCD Tacho vom Facelift 2 Xedos 9. Negative Erfahrungen

Hallo Leute,
Ich habe heute fasst ein Facelift Tacho gekauft das mit der LCD Technik. Musste aber erfahren das es doch nicht geht alleine schon bei den Steckern kann man es vergessen. Genauso wie das Navi vom Facelift2. ACHSO UND EINE GUTE NEUIGKEIT FÜR ALLE XEDOS FAHRER DIE VERSICHERUNGEN STEIGEN AUF XEDOS MODELLE SO´N ....... ABER AUCH....................... Villeicht wird es Zeit mich würklich von euch zu verabschieden. Da ich vor kurzem ein SLK230 gefahren bin und LEUTE Das Auto hat es Verdammt noch mal in SICH. Vorallem die Austattung hatt mich umgehauten vom Tempomat bis Alarm alles Dabei. 5 Gang Automatik und weniger Verbrauch als Miller und viel billiger in der Versicherung WERTSTABIL. Nur Vorteile sprechen für den SLK. Einziger NAchteil er ist Klein...

Und Toyota Celica, Honda Integra & Co kann man überhaupt vergessen gegen den SLK ist der kleine SL aber Echt

Wie gesagt ich habe ehrlich langsam die Nase voll von diesen ewigen negativen erfahrungen beim Xedi. Enweder heisst es wird teuer oder Sowas gibt es nicht. Da verliert man ja echt die Laune.......... Und die Sparversionen ab 95 Baujahren Xedos modellen sind auch sehr Negativ. Was nützen mir die Einklapbaren Elektr. Aussenspiegel wo man immer den Knopf drücken muss..... Es fehlt sehr viel an Feinschliff bei Xedi. Z.b hat mein Kuseng beim Bmw5 soviel Komportfunktionen von denen ich nur Träumen kann... Kein Memmory Packet wie bei Honda Legend z.b......... Ich könnte noch vieles schreiben....Elektr. Sitze aber wozu wenn keine Memmory Funktion Hmm...........

Achso und bin einen Facelift gefahren MAN DER X9 2,5 Automatik ist ja ein ESEL zum Vergleich zu Miller. Ich bin richtig froh das ich keinen Facelift2 gekauft habe... War aber verdammt nah davor.........Egal wie gesagt ich überlege mir mal jetzt was ich mache da bei Diesen Benzinpreissen muss man einfach überlegen ob die Verbrauchsdurstigen 6 Zylinder Motoren von Mazda heutzutage noch Rentabel sind.
Und wo noch die Versicherungen Steigen z.b Xedos9 ab Stufe 18. SLK Mercedes z.b Stufe 13 ist es schon ein Grund mal einen Sattelwechsel zu überlegen....

Erdgas kann man bei Miller bestimmt nicht reinbauen. Alle Mecheniker die bischer meine Motorhaube aufgemacht haben kamen Wörter z.b Oh Mein Gott oder Katastrophe und Wahnsinn heraus. Also das ist die Schattenseite beim Miller.

Gruss an alle
MillyMan ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 15.09.2005, 13:13   #2
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re:

Das wollt ich auch schon immer mal gesagt haben!!!

darkburner.de
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2005, 14:22   #3
Alex_X6´fahrer
Benutzer

Benutzerbild von Alex_X6´fahrer

Xedos 9 2.5 V6

@ Peter

Hi Peter, da das kein Betreff hat kann ich dirs ja auch hier schreiben. Die Fotos mache ich sobald ich mal Zeit habe. Habe in letzter Zeit immer nur stresse. Mach grad mein ABI nach und das beansprucht leider ein bissel mehr Zeit als sonst. Da kommt noch der stress mit der Freundin dazu... Naja reden wir nicht drüber...

Grüsse

Alex
Alt 15.09.2005, 14:32   #4
Gast_bashko
Gast

Re: @ Peter

mein fründ, schon in so frühen jahren so ein stress???good luck
Alt 15.09.2005, 19:48   #5
Peter Willer
Moderator

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: @ Alex

Ohhh jaaaaa!
Das kenn ich gut! Ich bin Service Techniker und zur Zeit ist bei mir auch die Hölle los!! Vor zwei Wochen hab ich mal schnell einen 26 Stunden Arbeits(tag) machen müssen, weil ich sonst nicht mehr fertig geworden wäre!
Aber ich hoff des wird jetz dann mal etwas ruhiger.
Ich hab heut mein kompletten Kofferaum lehrgeräumt (Verkleidungen, Boden, Reserverad...). Ich muss jetz einfach mal meine Anlage irgendwie halbwegs ordentlich reinbaun. Is nich so ideal wenn die Endstufen loose im Kofferaum rumfliegen.

Gruß Peter

darkburner.de

Alt 16.09.2005, 16:47   #6
Alex_X6´fahrer
Benutzer

Benutzerbild von Alex_X6´fahrer

Xedos 9 2.5 V6

Danke das Glück werd ich brauchen. Hab am Mittwoch, wo wir 2 Jahre zusammen waren schluss gemacht. Sie ist mir einmal fremd gegagen. Nichts intimes. Und nur einmal. Hab ihr noch ne Chance gegeben. Nun musste ich feststellen nach ca 3 Monaten das der Kontakt wieder da ist. Ca so 2 Wochen schon. Habs diesmal nicht so früh gemerkt. Da war dann auch gleich schluss. Schade drum wenn man eine Person über alles liebt und sie einen am Ende nur anlügt...
Alt 16.09.2005, 17:00   #7
Peter Willer
Moderator

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re:

Ja, das ist echt bitter!
Ich hoff für dich das du mit der nächsten mehr Glück hast!!
Meine Ex war auch immer Eifersüchtig und hat dann einen anderen kennengelernt und ein par wochen später ham wir uns dann auch getrennt. Haber vorher Eifersüchtig wie sau!
Aber siehs mal positiv, jetz kannst wenigstens machen was du willst und neue Bekantschaften machen! Kopf hoch!

Gruß Peter
darkburner.de

Alt 16.09.2005, 17:04   #8
Peter Willer
Moderator

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Re: @ Alex

Oh siehe da.....!
Jetz hat der Thread ja doch noch ein Thema bekommen.... Und sogar mit Text....

darkburner.de

Alt 16.09.2005, 22:35   #9
ChristianX9
Gast

Re: LCD Tacho vom Facelift 2 Xedos9. Und Negatives

Hallo,

meiner Meinung nach muss jeder selber Wissen was er will!

Was mir nur gehörig auf die Nerven geht ist das dauernde gejammer.
Wenn ich mir ein Auto mit über 160 PS oder eben 6 Zylindern kaufe
weiss ich doch vorher wohl das es nicht mit 7 oder 8 Litern Verbrauch
fahren wird.

Denkst du denn wirklich das dich ein SLK230 (2,3 L) an der Tankstelle
wesentlich glücklicher machen wird. Außerdem musst du dir dann auch
Autos aussuchen die man miteinander vergleichen kann. Einen Xedos6 oder besser X9 mit einem SLK zu vergleichen ist für mich einfach nur dumm!

Übrigens das Facelift Modell des X9 (das ich übrigens fahre) hat auch Tempomat und ziemlich viele Extras. Ich bin damit voll und ganz zufrieden. Wenn du meinst das alles an MB besser ist, dann kauf dir einen und werde glücklich damit.

Vielleicht stehst du aber aufgrund deiner ganzen unnützen Comfort-Technik bald wie soviele andere am Rand der Autobahn und wirst dann merken das eben doch
nicht alles Gold ist was glänzt oder einen Stern hat!

Falls du es noch nicht weisst ist es übrigens auch vom Wohnort abhängig wie teuer
bestimmte Beiträge zur Versicherung sind. Bei mir wird hier nicht viel teurer.
Und selbst wenn, was wird zur Zeit nicht teurer?

Also dann, viel Spaß mit deinem MB.

Gruß
ChristianX9
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service