Hi Leute habe letze Woche ein riesen Erlebnis gehabt..ich war in Mugelo dort hatte Ferarri seine Testfahrten mit Michael Schumacher, Marc Gene und Luca Badoer..Neben den Testfahrten am Mittwoch drehte Schumi werbespots für seinen neuen Partner "A.T.U" da ich einen "Freund" bei ATU hab hatt er mich da eingeladen..Bin also 1400km hin und zurück nur für ca 9Std. auf der Strecke zu sein muss aber sagen hatt sich gelohnt..Habe das glück gehabt mit den meiner Meinung neuen Weltmeister 2006 auf ein Foto zu sein...Dazu ein Base-Cap mit unteschrifft und eine Widmung mit unteschrifft..
Mich kann man soffort erkenenn.....
http://mitglied.lycos.de/keoma4you/Schumi%20072.jpg
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Das mit dem Datum kommt davon weil meine Kammera in Kroatien den geist aufgegeben hatt,(hab sie 3 mal zu poden geschleudert) Fotografieren kann ich noch aber einstellen Datum usw. funzt ned...was mir auch wurscht ist...