Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 15:40   #1
dicker11
Gast
 
Beiträge: n/a
Xedos 9 2,5i kaufen

Hallo,
ich habe vor mir einen Xedos 9 2,5i zu kaufen.Der Wagen ist Bj:94 und hat 161000 km gelaufen und er hat ein Schaltgetriebe.Meine Frage wäre gibt es irgendwas worauf man besonders achten mußt,oder sollte man bei der Laufleistung lieber die Finger von lassen.

MFG
A.Fechti
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 26.10.2006, 17:49   #2
38Atäk
Benutzer
 
Benutzerbild von 38Atäk
 
Registriert seit: 02.04.2006
Ort: 38
Alter: 38
Beiträge: 515

Xedos 9 2.5 V6 facelift schwarz

Re: Xedos 9 2,5i kaufen

hi,
achte auf rost, besonders an den hinteren kotflügeln und den spiegeldreiecken, habe als ich meinen gekauft hab bei allen anderen die ich mir davor angesehen hab bemängeln müssen, scheint ne familienkrankheit zu sein.
dann achte drauf das er keine flüssigkeiten verliert. hatten auch die drei anderen die ich mir angeschaut hab, der den ich gekaufthab hatte es auch aber ich konnte es nicht sehen weil er auf ner wiese stadt beim verkauf

naja und ganz wichtig, er sollte sofort ohne murren anspringen, und total ruhig vor sich hin schnurren, fast so als wäre der motor garnicht an.
und dann fahr den wagen unbedingt probe und nicht nur bis 100 km/h sondern ruhig mal auf die autobahn und ein bisschen treten, und danach sollte er wenn du z.b. an der ampel stehst immer noch ruhig laufen.
dann sollte so das gröbste abgedeckt sein

viel erfolg und bei fragen einfach fragen.

Lg der Jay

Xedos 9: einsteigen und glücklich sein!
38Atäk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service