Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.11.2006, 15:11   #1
Dino_72
Benutzer
 
Benutzerbild von Dino_72
 
Registriert seit: 25.12.2004
Ort: Oberhausen
Alter: 51
Beiträge: 424

Xedos 9 2.5 V6 FL 2002

Xedos ein schönes Auto

Heute hat mich jemand auf meinen Xedos angesprochen und er war sehr intereesiert an dem Auto. Er möchte sich auch gern einen Xedos kaufen, weiß aber nicht auf was er zu achten hat.Er fragte mich auch ob es ein 6Zylinder Motor sei und ich habe diese frage bejaht. Und dann der Hit, er wollte doch mal gern den Motor sehen und bat mich dann darum einmal den Klang des Motors hören zu dürfen. Ich habe ihm diese Wünsche dann erfüllt.
Der Mann war sichtlich begeistert und schon etwas feucht im Schritt... Er bedankte sich dann und ich sah in welches Auto er dann einstieg....
Es war ein Mercedes 190 E 2.0!
Ich kann den Mann verstehen das er mal ein Auto mit Leistung und Austattung fahren möchte.

So bis dann

Dino





__________________________________________________ ____


Ich mag mein V6 Baby weil es mich noch nie im Stich gelassen hat
__________________
nach langem warten und widrigen Umständen fahre ich nun endlich einen XEDOS 9 FL



Dino_72 ist offline   Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 07.11.2006, 15:51   #2
Streethawk
Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 715
Re: Xedos ein schönes Auto

Haha den 190 E kenn ich zu genügend, wir haben auch einen mit Reihensechszylinder (2.6) in der Familie. Gute Autos. Geht gut(besser als der Xedos) und nie kaputt,

Aber der Xedos hat etwas, was in mir gewisse Emotion weckt. Ausstattungsmäßig liegt der Xedos weit vorne.
Ich mag meinen Xedos lieber aber leider muss ich den Qualitäts- und Haltbarkeitspunkt dem MB zugestehen, von den Ersatzteilpreisen sowieso.

Gruss
Streethawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service