Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Antrieb

Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 18:25   #1
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
NGK Blau für Xedos 9

Hab mir nen neuen Zündkabel-Satz RC-ZE28 von www.autoteile-meile.de bestellt. Weis jemand von euch ob es sich dabei um die blauen Kabel handelt ?

Gruß
Waldi
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 08.03.2007, 23:24   #2
Xedos84
Gast

Habe mir welche bei ebay bestellt sind blau aber nich von ngk springt aber auch viel besser an als vorher.
Alt 09.03.2007, 10:29   #3
Xedos9_1
Benutzer

Benutzerbild von Xedos9_1

Xedos 9 2.5i
Hi,

Ich kann von dieser Firma nur abraten wo ich bestellt hab. Gestern habe ich angerufen und es ist jemand rangegangen der kaum deutsch sprechen konnte. Ich wollte wissen welche Farbe die Kabel haben, dann hat er mir gesagt die schauen nach und ich soll heute anrufen. Heute rufe ich an und es geht eine Person ans Telefon die noch schlechter deutsch spricht. Dazu war diese Person total unfreundlich, aggressiv und genervt. Er konnte mir meine Frage nicht beantworten und hat mich zugefaselt mit "Die Teile sind neu, top Qualität... blablabla", das wollt ich doch gar nicht wissen !!! Dann sagt er mir noch das die Zündkabel aufgrund von einen "großen Nachfrage" was ich kaum glaube (wär fährt schon alles nen X9 !!!), frühstens am 15.03 rausgeschickt werden. Find ich komisch weil gestern war der Artikel noch grün wo ich bestellt habe und mir sagte der andere das er heute Nachmittag rausgeht. Und jetzt sowas ! Also so was Unfreundliches hab ich noch nie erlebt. Ich bestell nie wieder was bei diesem komischen Ausländerbetrieb.... auch wenn die so nette Preise haben, zahle lieber paar Euro drauf und hab was Freundliches am Aparat! Weis jemand ob die momentan hergestellten Kabel von NGK auch blau sind ?

Geändert von Xedos9_1 (09.03.2007 um 10:36 Uhr)
Xedos9_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service