Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2007, 22:54   #11
klose
Benutzer

Benutzerbild von klose

Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V

ah blechteile, kann man(n) selbst tauschen, wo ist das problem?? einziges problem wäre an die teile dranzukommen!
schlachten, weis ich ncih genau, ich kenn mich da nich besonders aus, aber ich würde sagen, das es nich wirklich sinn macht, denn die meisten gefragten teile sind frontteile, die bei dir nicht mehr zu gebrauchen sind!!

mfg klose

V6 rockzzz

stolz, stolzer, Xedos!
klose ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 25.03.2007, 23:24   #12
Ryu-san
Gast

Danke,ihr zwei. Ja,das stimmt,Teile verkaufen ist vielleicht nicht wirklich eine Option aber in der Garage stehen lassen kann ich ihn auch nicht ewig,denn mittlerweile haben wir wieder einen Zweitwagen (einen alten Audi 100,aber noch top in Schuss) und der braucht die Garage. Hehe.

Nach Teilen gucken wäre vielleicht ne Idee,wollten wir auch schon machen,aber wie Klose schon angemerkt hat..das erste,was vergriffen ist,sind die Frontteile.. Und wenn man sie neu kauft,dann ist das meines Wissens wohl auch nicht viel billiger als wenn man´s gleich die Werkstatt machen lässt.

Wir waren in einer freien Werkstatt aber naja..ich glaube selbst mit 3000 ist es noch viel Geld was wir reinstecken würden und eigentlich haben wir das nicht wirklich. Die Erkenntnis tut weh. Das positive daran ist dass wir jetzt einen Diesel haben als Zweitwagen und mit dem brauchste nicht alle 500 km an die Tankstelle Und wir haben nichts für das Auto bezahlt,da es der "abgelegte" Wagen von den Eltern meines Lebensgefährten ist.

Aber trotz allem ist so ein Xedos schon was Feines,ein Schmuckstück halt und hat wirklich wahnsinnige Fahreigenschaften. Weich wie Butter. Anyways..ist vorbei nun,ne?

Muss das ganze nochmal mit meiner besseren Hälfte besprechen und ich kann mich ja dann nochmal melden zwecks Verkauf oder Ersatzteile (Ausschlachten).
Danke nochmal für eure Tips und Meinungen.

PS: Bin ich hier eigentlich die einzige Frau??
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service