Halli hallo,
ich wollte euch nur mal kurz informieren über den Stand der Dinge bei mir

Leider hab ich grad so einige Problemchen am Hals.
Ich hab ja schon geschrieben das unser Haus gebrannt hat und einiges vernichtet wurde. Wir mussten jetz ausziehen für ca. 8 Wochen bis das komplette haus renoviert ist. Ich dachte eigentlich schlimmer kanns jetz nicht werden. Aber leider gehts doch schlimmer. Am Mittwoch steh ich am Morgen auf und die Polizei steht vor der Tür und nimmt mich mit... Ich bin dann 4 Stunden in der Zelle gesessen *g* bis mich die Bundeswehr abgeholt hat und nach Füssen in die Kaserne gebracht hat. Ich hätte einen Einberufungsbescheid bekommen sollen der aber nie bei mir angekommen ist. Lediglich ein Infobrief hab ich bekommen mit Anfahrtplan und was man mitbringen soll usw. Daraufhin hab ich in der Kaserne angerufen und ihnen gesagt das ich eben diesen Brief aber kein Einberufungsbescheid habe. Sie haben dann gemeint ich soll den Brief als nichtig ansehen und ihn wegschmeißen. Gut dacht ich mir, dann hat sich das erledigt. Aber Pustekuchen... Mit dem Einberufungsbescheid hätte ich dann 2 Wochen Zeit gehabt Einspruch einzulegen. Aber da ich ja keinen hatte wusste ich auch nichts davon. Sonst hätte mir mein Chef in der Fima wo ich ja auch noch arbeite sofort eine Unabkömlichkeitsbescheinigung geschrieben.
Tja und jetz komm ich da nicht mehr raus.

Und alles was ich mir aufgebaut habe bzw. noch im Aufbau ist (unter anderem den Xedos-Shop) geht den Bach runter...
Ich werd aber alles versuchen um da so schnell wie möglich rauszukommen. Die Meinungen über den Bund sin ja verschieden, aber für mich ist das das schwachsinigste was es gibt. Die Zeit könnte man wesentlich sinnvoller nutzen...
Wenn jemand Tipps hat immer nur her damit

Ich bin da drin sonst echt am verzweifeln... Ich werd auf jeden Fall erstmal verweigern eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Und die Anwälte von der Firma wo ich arbeite sind auch schon eingeschaltet. Ich hoffe die erreichen was. Und möglichst schnell...
Den Xedos-Shop werd ich so wie es ausschaut vorübergehend erstmal dicht machen. Bleibt mir nichts anderes übrig... Ich warte aber noch die nächste Woche ab...
Eine erfreuliche Sache gibt es aber doch noch. Ich hab gestern meinen neuen X6 in der Nähe von Leipzig abgeholt

900km Fahrt haben sich gelohnt

Mehr dazu schreib ich dann in einem anderen Thema!
Gruß Peter