|
           |
|
|
Sonstiges Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt |
 |
|
10.05.2007, 20:09
|
|
Gast
|
Die unendliche Geschichte fährt
 Konnte meinen Miller heute aus der Werkstatt holen und siehe da er fährt.
Mein Mechaniker konnte den Zahnriemen Kit ohne Motorausbau verbauen. Und das in sagenhaften 2,5 Stunden. Da sage ich nur Hut ab. Der Miller schnurrt nun wieder wie ne Raubkatze. Und auch der neue Querlenker macht sich positiv bemerkbar.
Man was bin ich froh das er läuft.
Alles was noch nicht tut sind die Blinker+ Warnblinker, scheint das Relais zu sein, es tackert zwar ganz normal aber nichts tut sich, nicht einmal die Kontrolleuchten für die Blinker. Aber ich donnere nächste Woche mal zum Mazda Händler der soll mal das Relais durchprüfen obs daran liegt.
Grüße Frank
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
10.05.2007, 20:42
|
|
Benutzer
Mazda Xedos 6 2.5i 24V Business

Mazda Xedos 6 1.6i 16V
|
das sind mal gute neuigkeiten 
früf mal die kabel, evtl haste durch den unfall nen kabelbruch!
mfg klose
|
|
10.05.2007, 20:49
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von klose
das sind mal gute neuigkeiten 
früf mal die kabel, evtl haste durch den unfall nen kabelbruch!
mfg klose
|
Eher nicht denn die drei Blinker (hinten beide und vorne links) taten bis kurz vor der Werkstatt. Vorne rechts ware ja der Unfall und da waren alle Kabel abgerissen, warscheinlich hats da als ich mit Warnblinkis in die Werkstatt bin nen Kurzen gegeben. Wenn ich nur die Warnblinkanlage anschalte tut sich gar nichts, nur wenn ich blinke tackert das Relais.
Gruß Frank
|
|
|
10.05.2007, 20:52
|
|
Benutzer

Mazda Xedos 6 1.6i 16V
|
hmm evtl. die stecker direkt am blinker"schalter" und am warnblink"schalter", oder halt relais 
must du halt sehn  , aber ich denke, das ist dein kleinstes problem, nach den ganzen strapatzen  , wünsch dir auf jeden fall alles gute!!!
mfg klose
|
|
10.05.2007, 21:17
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von klose
hmm evtl. die stecker direkt am blinker"schalter" und am warnblink"schalter", oder halt relais 
must du halt sehn  , aber ich denke, das ist dein kleinstes problem, nach den ganzen strapatzen  , wünsch dir auf jeden fall alles gute!!!
mfg klose
|
Ja das mit den Blinkern seh ich auch als kleinstes Problem. Jetzt freu ich mich erst mal aufs fahren.So richtig aber erst wenn die Blinker tun (sonst donnert mir womöglich noch einer rein)
Gruß Frank
|
|
|
11.05.2007, 09:58
|
|
Benutzer

Mazda Xedos 6 1.6i 16V
|
das klingt doch super!! balt kannste chillig rum cruizen mit deinem miller
mfg klose
|
|
11.05.2007, 10:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von klose
mfg klose
|
Ja bin schon ein bischen durch die Gegend gedonnert iss ja tolles Wetter da braucht man keine S.Waschanlage.
Ich sag nur X9 Miller
Geil
Gruß Frank
|
|
|
11.05.2007, 10:02
|
|
Benutzer
Xedos 9 2.5i
|
Zitat:
Zitat von klose
mfg klose
|
ja, bis der Kompressor den Geist aufgibt. lol !
ne spaß, ist schön das dein Miller jetzt endlich mal fährt, hoffe das er noch lange halten wird... also schön aufpassen und motor immer warmfahren und nicht treten wenn er kalt ist sonst verabschiedet sich wirklich bald der Kompressor
|
|
|
11.05.2007, 10:03
|
|
Benutzer

Mazda Xedos 6 1.6i 16V
|
hehe sowieso, vllt haste ja lust zum treffen zu kommen?!
mfg klose
|
|
 |
|
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|
|