Hallo zusammen ich brauche hilfe mit meinem xedos ist etwas los...
ich habe ihn vor ein paar monaten gekauft jetzt 165000km auf dem tacho und vor 3000 km service gemacht, zündkerzen, alle filter, ölwechsel, neue reifen, neue stossdämpfer....
wenn ich durch die stadt fahre egal ob die klima an oder aus ist, bsp. im 2 gang wenn ich gas gebe oder gas loslasse dan stottert er so...
und das noch grössere problem dass mir langsam grosse sorgen macht
auf der autobahn getrau ich mich nicht mehr als 100 zu fahren

weil wenn man mehr als 100 fährt dann fühlt mann sich an als ob die reifen nicht rund währen sondern vier eckig, es stottert wie wenn man auf steinen fahren würde... und die lenkung macht mir sorgen auf der autobahn wenn ich überhole oder spurwechsle die lenkung fühlt sich an als ob sie kontra dreien würde... bsp. ich will links sie will rechts.. ich kann das gefühl nicht so gut erklären, so als ob die vorderräder gar nicht auf dem asphalt sind, mann fühlt sich an als ob man ein schiff fahren würde und das ist glaube ich nicht normal..... ein par leute mein vater meine kollegen haben ihn gefahren alle haben das gleiche gesagt. könnte die servo lenkung eine rolle spielen???
ich habe keine ahnung was das sein kann? aber es macht mir sorgen. ich wäre froh auf jede antwort von euch, fals jemand das gleiche problem hatte oder hat wäre ich froh wenn ich dann wüsste was das ist und was ich noch reparieren sollte

ich bedanke mich im vorraus auf eure antworten.