Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > Newbies

Newbies

Neue User sagen "Hallo!" und stellen sich vor


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 17:13   #1
John36X
Gast
 
Beiträge: n/a
Cellulitis-Bomber, Beulenporsche...

so und ähnlich wurde losgequasselt als ich hier gestern mit meinem (neuen) 1.6er schwarzen Hagelschaden-Xedos BJ 95 Bastlerfahrzeug angekommen bin.
Nachbar Markus fragte ob ich im Auftrag des Herrn unterwegs wär, oder ob wir eine neu-Auflage der Black Forest Blues Brothers planen...

Ich werde wohl jede Menge Bier, Hämmerchen, Schleifpapier und Spachtelmasse hinrichten und zur großen Ausbeulsession einladen. Der letzte Villinger Hagel hat wirklich einen fürchterlichen Eindruck hinterlassen, aber von weitem gefiel mir dieser Karren und als ich hier im Forum erfahren hab, dass 626er Fahrwerks-Technik drin steckt und der 1.6Liter auch in anderen Mazdas rennt und ihr eine so nette Community seid, werd ich euch einfach mal hier in den Schwarzwald einladen, damit ihr auch was von der Ausbeulerei haben könnt... -Platz zum Zelten gibts im Garten, den Grill und die 1-Meter große Paella-Pfanne nehmen wir richtung Sommer eh wieder in Betrieb.

Im übrigen bin ich gespannt auf meine Erfahrungen mit, bzw. ohne Diesel, da ich bisher ca 1 Mio Km in 323er und 626er gesammelt hab jetzt jedoch hoffentlich nicht mehr so viel fahren muß und die Dieselfahrerei sich wohl steuertechnisch überhaupt nicht mehr rechnet.

Ich hoffe also auf aktiven und gegenseitigen Unterstützungs- und Erfahrungsaustausch hier im Forum und werd versuchen auch außerhalb von Krisen und Pannenzeiten hier reinzuschaun - spätestens, wenn ihr euch zur Ausbeulsession meldet und man sich auch mal persönlich kennen gelernt hat...

John
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	XEDOS_Orig.jpg
Hits:	315
Größe:	136,2 KB
ID:	1376   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	XEDOS_Orig1.jpg
Hits:	313
Größe:	109,2 KB
ID:	1377  
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 10.02.2008, 17:36   #2
Kenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch John, habe meinen am WE erst gewaschen und poliert. Jetzt steht er glänzend in der Einfahrt und ich bin mächtig stolz ^^ Aber wenn ich deinen Neuerwerb sehe, dann tuts einem gleich weh. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, auf das er wieder in neuem Glanze erstrahlt.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 19:53   #3
globe5382
Gast
 
Beiträge: n/a
...

versteh ich das jetzt richtig?du bist spengler, und ladest hier die community zu einem ''how to do'' workshop ein??? oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 21:57   #4
John36X
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von globe5382 Beitrag anzeigen
versteh ich das jetzt richtig?du bist spengler, und ladest hier die community zu einem ''how to do'' workshop ein??? oder?
nö ich bin natürlich (noch) kein Spengler, würde das Ent-Beulen aber gerne mal ein wenig lernen. Im Forum gibts ja sicherlich Leute mit entsprechender Erfahrung (z.B.: Jurgien ) und ich würd einfach nur die vielen Beulen zum Üben zur Verfügung stellen und wenn es nicht 100%ig wird - hier in Villingen-Schwenningen fahren viele verhagelt rum: ( http://www.n-tv.de/683572.html )

Es ist mit den Beulen wie mit Narben alter Männer - sie machen interessant und erzählen eine bewegte Geschichte...
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service