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Ich finde den Einbau regelrecht ästhetisch und perfekt. Vermutlich liegt daher der Gedanke Flüssigeinspritzung nahe. Aber stellt Keihin denn Flüssiginjektoren her?
@mazolaexodus: Was ist es denn nun?
Im Text schrieb er allerdings PRINS VSI.
Egal: Meine Vemutung ist, dass er durch diesen schönen Einbau aber die Rails recht laut hört. Die Ansaugbrücke, so sie das ist auf dem Bild, könnte einen guten Resonanzkörper darstellen.
Vielleicht kann der Umrüster das noch etwas dämpfen.
Egal: Meine Vemutung ist, dass er durch diesen schönen Einbau aber die Rails recht laut hört. Die Ansaugbrücke, so sie das ist auf dem Bild, könnte einen guten Resonanzkörper darstellen.
Vielleicht kann der Umrüster das noch etwas dämpfen.
Moin Moin
Christian
Hallo,
war heute bei meinem Umrüster zum ersten Kurzcheck und hab ihm mein Anliegen vorgetragen. Er will versuchen die Rails mittels Veschraubung mit integriertem Gummielementen anstelle der direkten Verschraubung an der Ansaugbrücke zu befestigen.
Die Beschaffung dieser Verbindungselemente wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.
Eine andere Befestigung als direkt am Motorblock hat er allerdings abgelehnt.
Der Ort der Rails wie auch die Befestigung seien technisch die optimale Lösung, wenn auch zu Lasten der Akustik.
Wie sind denn bei Euch die Rails befestigt?
Zitat:
Zitat von Christian Lenz
Hi!
Ich finde den Einbau regelrecht ästhetisch und perfekt. Vermutlich liegt daher der Gedanke Flüssigeinspritzung nahe. Aber stellt Keihin denn Flüssiginjektoren her?
Bei mir sieht es ziemlich genau so aus wie bei WebmasterXP. Klar: gleicher Motor, gleicher Umrüster, gleiche Gasanlage
Aber die Rails für die hintere Zylinderbank liegt bei mir auch auf der Ansaugbrücke auf und ist dort außerdem mit Kabelbindern dort befestigt. Dennoch überträgt sich da gar nichts und die Ansaugbrücke wirkt auch nicht als Schallverstärker. Bei mir hörst Du eigentlich gar nichts - so wie es sein muss.