Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2008, 11:28   #1
Doce
Benutzer

Benutzerbild von Doce

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Autogas??? 99Euro

hey beim durch stöbern im Netz ist mir das unter die finger gekommen!!!

http://www.billigbenzin.net/6.html

wenn es denn so gehen würde lässt es sich wohl jeder einbauen.aber macht euch selbst ein bild ich denke das ist mal wieder Abzocke!!!

Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........
Doce ist offline   Mit Zitat antworten

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 21.09.2008, 11:37   #2
bats
Benutzer

Benutzerbild von bats

X9, 2,5, was will man mehr??

Lies dir mal das Kleingedruckte an........ich mein das mit den 5 weiteren Kunden

Kurt Tucholsky

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 11:49   #3
Webmasterxp
Benutzer

Benutzerbild von Webmasterxp

Aktuel Serie 2 indischrot 1.6
Tach,

es wird immer wieder versucht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Also ich würde mal sagen Finger weg ABZOCKE..!!!
Schon der Name Klinke GmbH..sagt ja wohl alles

Mfg
Webmasterxp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 12:14   #4
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Auszug aus den AGB`s

Klinke International verpflichtet sich in diesem Vertrag, den Kunden gegen Zahlung einer Einmalgebühr (99 Euro) sobald der Kunde 5 weitere Kunden geworben hat und diese auch jewals die Einmalgebühr gezahlt haben, eine Autogasanlage inkl. Einbau TÜV und Garantie zu finanzieren. Der Kunde verpflichtet sich an Klinke International eine Einmalgebühr in Höhe von 99,00 € zu zahlen.Zudem verpflichtet sich der Kunde nach Einbau der Gasanlage 24 Monate mit einer von der Firma Klinke International ausgewählten Werbung auf dem Fahrzeug zu fahren. Die Einmalgebühr wird 5 Tage nach Erhalt der entsprechenden Rechnung fällig. Mit Zahlungseingang an Klinke International beginnt die zwölf monatige Vertragslaufzeit, welche nach Ablauf dieses Zeitraums automatisch endet.Der Kunde muss 5 weitere Kunde werben,damit die Klinke International die Gasanlagen inkl. Einbau finanzieren kann.Sollte der Kunde in der 12 monatigen Vertragslaufzeit keine 5 neuen Kunden geworben haben, erlischt sein Recht auf eine Autogasanlage inkl. Umbau.

Ich denke das sagt alles wenn man erstmal 99 Euro zahlen muss und dann nach einem Jahr eine Gasanlage bekommen soll... In einem Jahr gibts die Firma mit Sicherheit nicht mehr...
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2008, 12:51   #5
MaKe
Gast

ist ein ganz normales Schneeballsystem, was früher oder später zusammenbricht und ausserdem illegal ist.

Gruß
MaKe
Alt 21.09.2008, 13:04   #6
Streethawk
Benutzer

Hm und wenn man 5 Bekannte überredet und ausbezahlt hat man knapp 600 Euro ausgegeben und bekommt die Gasanlage? Dann fährt man ja leider noch Werbung (vielleicht Klopapierwerbung?)
Streethawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 09:47   #7
bats
Benutzer

Benutzerbild von bats

X9, 2,5, was will man mehr??

Zitat:
Zitat von Streethawk Beitrag anzeigen
Hm und wenn man 5 Bekannte überredet und ausbezahlt hat man knapp 600 Euro ausgegeben und bekommt die Gasanlage? Dann fährt man ja leider noch Werbung (vielleicht Klopapierwerbung?)
Ja, aber keine Bekannten müßen auch jeweils 5 weitere Kunden besorgen usw.

Kurt Tucholsky

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
bats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2008, 17:55   #8
Sepp
Moderator

Benutzerbild von Sepp

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 2)

Zitat:
Zitat von bats Beitrag anzeigen
Ja, aber keine Bekannten müßen auch jeweils 5 weitere Kunden besorgen usw.

Ich überrede 5 meiner Bekannten, sich dort anzumelden und gebe ihnen im voraus je 100,- dann habe ich Anspruch auf eine mit Werbung finanzierte Gasanlage, egal, ob die Bekannten auch je 5 neue Bekannte haben.
Trotzdem habe ich für 600,- eine Gasanlage.

Allerdings habe ich die Anlage dann trotzdem nicht, da das ganze äußerst unseriös ist und die Firma nach genug Einzahlungen dicht machen wird, ohne je was in Auftrag gegeben zu haben.

Sepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 19:57   #9
Streethawk
Benutzer

Hm, und wenn ich am selben Tag unterschreibe und die Anmeldungen der 5 Bekannten übergebe, bestehe ich auf sofortigen Einbau der Anlage.
Dann die Werbung. Falls es nur Aufkleber sind ok. Die Firma macht dicht und ich kleb das Zeugs wieder ab und freu mich über die Anlage.

Vielleicht kann man da als einsamer Gewinner wieder rauskommen.

Risiko ist klar dabei
Streethawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 20:01   #10
Kenny
Gast

@ Streethawk

Von der Idee her ganz gut, aber meinen Xedos würde ich denen dann nicht anvertrauen, höchstens den Polo meiner Freudin (die diesen Beitrag hoffentlich nie liesst^^). Nachher bekommst einen Polnischen Sylvesterböller installiert oder ähnliches.
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service