Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.01.2009, 19:56   #1
Don Carlos
Gast

Scheinwerfer vorne links

Hallo grüße Euch,

ich hoffe einer von hat gute connections zu Händler/Anbietern von gebrauchten Ersatzteilen. Ich brauch nähmlich dringend für meinen Xedos 6 Typ CA, einen Scheinwerfer für vorne links. Ich war schon auf der Suche im Internet, leider erfolglos. Sind schnell vergriffen diese Dinger. Kann mir einer von Euch helfen. Wäre Euch sehr verbunden. Gruss Carlos.
Mobil.: 0177/8 91 58 07

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 02.01.2009, 20:05   #2
wirthensohn
Administrator

Benutzerbild von wirthensohn

Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Willkommen in der Community,

erstmal habe ich mir erlaubt, das Thema in einen geeigneteren Forenbereich zu verschieben. Mit "Community intern" hat es ja nichts zu tun...

Hättest Du Dich hier im Forum ein wenig eingelesen und die Website als solches auch mal etwas durchstöbert, wärst Du fast zwangsweise überall auf den Xedos-Shop (www.xedos-shop.de) gestoßen. Hier wimmelt es nur so vor Hinweisen auf den Shop

Das ist *DIE* Quelle für alle Xedos-Ersatzteile. Frag Peter, er hat sicher noch was auf Lager.

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 20:22   #3
Don Carlos
Gast

Sorry, war nicht meine Absicht.

Kenne mich leider nicht so gut, habe mich das 1. in so ein Forum eingeschrieben. Ich wollte mich in das normale Forum eintragen, weiß aber nicht wie? Und ich weiß nicht wie ich mich an Peter wenden bzw. suchen soll!? Gruss Carl. Ach ist das dein Wagen der Bordeux Rote, toller Wagen
Alt 02.01.2009, 23:46   #4
wirthensohn
Administrator

Geh doch einfach mal auf xedos-shop.de und schau dort nach, ob ein passender Scheinwerfer im Shop aufgelistet ist. Wenn nicht, findest Du dort im Shop unter "Kontakt" alle erdenklichen Varianten, wie Du Peter kontaktieren kannst. Oder auch einfach hier über das Forum per PN: http://www.xedos-community.de/member.php?u=337

Gruß,
Christian
Alt 03.01.2009, 11:04   #5
Xedos_sh
Gast

habe gerade im Shop nachgeschaut, es gibt einen Scheinwerfer für die rechte Seite um EUR 189,-

LG. Xedos_sh
Alt 03.01.2009, 11:13   #6
wirthensohn
Administrator

Peter hat halt auch nicht immer alles direkt im Shop drin, was er gerade aus irgendeinem X gerupft hat. Aber fragen kostet ja nix...

Gruß,
Christian
Alt 03.01.2009, 14:11   #7
Peter Willer
Moderator

Benutzerbild von Peter Willer

Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift

Carlos hat mich schon gefunden. Er hatte gestern einen ABS-Sensor über ebay ersteigert und mich dann noch angeschrieben wegen dem Scheinwerfer. Manchmal ist es etwas schwierig gleich den Zusammenhang zu finden über ebay, den shop und dem Forum Geht mir sehr oft ähnlich mit Usernamen im Forum und realen Namen von Anfragen.

In den letzten 3 Wochen haben tatsächlich 4 Leute nach einem linken Scheinwerfer angefragt und kein einzigster nach einem rechten.

Zitat:
Peter hat halt auch nicht immer alles direkt im Shop drin, was er gerade aus irgendeinem X gerupft hat. Aber fragen kostet ja nix...
Stimmt meistens stehen mehrere X da die warten zerlegt zu werden. Da ich aber in kürze mit der Werkstatt umziehen werde kann ich nicht kreuz und quer abbauen.

Schöne Grüße
Peter
Gebraucht-, Ersatz- und Tuningteile

Peter Willer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service