Danke für eure Antworten
Zitat:
Zitat von Streethawk
Noch weiße Blinker wäre passend.
|
Ja, das habe ich auch schon überlegt, aber mich stört es ein bisschen, dass die Seitenblinker nicht so 100 % passen. Habe sogar einen Satz da, muss mal schauen, ob ich sie montiere.
Zitat:
Zitat von Daniel Weiss
wieso hast du auf den ersten Bildern ein längliches Nummernschild und auf den letzten Bildern ein fast quadratisches, jeweils mit dem selben Kennzeichen?
|
Ich hab damals die Kennzeichenhalterung entfernt, das haben ja viele hier auch gemacht. Leider tauchte dann das Problem auf, dass in der Waschstraße die Bürsten immer das Kennzeichen verbogen haben (nach vorne geklappt). Darum habe ich mir ein zweizeiliges Schild machen lassen. Ist allerdings auch nur ein Kompriss gewesen, da es eigentlich zu tief hing und man überall damit hängen geblieben ist.
Wenn ich ihn wieder anmelde, besorge ich mir entweder eine kurze Nummer oder lasse mit TÜV-Gutachten bestätigen, dass ich ein kleines (Ami-)Kennzeichen brauche.
Zitat:
Zitat von Björn
sehr schöner xedos gefällt mir echt gut vor allem die lederausstattung sieht gut aus hast du vielleicht nochmal ein foto vom gesamten innenraum vorn?
|
Im Moment habe ich leider keins, müsste also eins machen ...
Zitat:
Zitat von Björn
die felgen hab ich auch die 16er mein ich oder waren das mal deine konnte mich dunkel dran errinern das die hier mal nahezu reium gegangen sind......
|
Ja, also ich hatte sie eigentlich mal an Christian verkauft

Da er aber den Wagen nicht mehr hat, für den sie gedacht waren, hat er sie wohl weiterverkauft, die guten alten Postert-Felgen
Zitat:
Zitat von Toby
Der Mx5 is auch schön! Der Traum meiner Freundin!!! 
|
Ja, der Wagen hätte allerdings mal eine kräftige Wiederaufbereitung nötig. Mit ihm wurde sehr viel Langstrecke gefahren, was leider in Form von zahlreichen Steinschlägen auf der Haube und der Front seine Spuren hinterlassen hat. Ein umkippendes Straßenschild hat dem rechten Kotflügel dann noch den Rest gegeben

Da müsste man ordentlich investieren. Aber sonst macht er echt Spaß, und das mit immerhin fast 220.000 km ... Ein Mazda eben
Gruß
Olli