Zitat:
Zitat von Streethawk
Danke für das update 
|
Keine Ursache Streethawk
Für Leute wie mich, die einen 17 Jahre alten X fahren und jede Mark umdrehen müssen, gibt es halt manchmal wichtigere (lebenserhaltende) Maßnahmen zu treffen als: gepfuschte Tieferlegung, teure Alufelgen, verchromte Einstiegsleisten, glitzernde Tachoscheiben, getunte Scheinwerferbirnchen, Boddykits, Vierspeichenlenkrad usw. etc.
Hier geht vor: Rost am Fahrwerk, Zahnriehmen, VDD, Wasserpumpe, Rost an hinteren Radläufen, Querlenker, Kat, Flexrohr, MSD usw. ... Jeder muß da halt nach seinen eigenen Möglichkeiten Prioritäten setzen.
Da ich aber meinen Kollegen

auf jeden Fall nochmal 10 Jahre fahren werde muß ich dort investieren, wo es sinnvoll ist.
Meine eigenen hinteren Domlager sind übrigens noch nicht so verrostet, wie bei denen die ich hier von einem gebrauchten X Baujahr 1993 vor mir liegen habe, aber ich lasse mich dann doch nicht auf dem linken Fuß erwischen und ich würde nie irgendwelchen Schrott wieder einbauen.
Bei Werkstätten (die merken dass der Kunde nur über begrenzte finanzielle Möglichkeiten verfügt) sieht das 100% anders aus.
Die bauen einem die Tieferlegungsfedern ein (kassieren ab) und der restliche Schrott fährt weiter und begrenzt die Lebensdauer des Fahrzeuges.
Aber dir muß ich das ganz sicher nicht erzählen, bist ja auch keiner der nie an seinen X Hand anlegt.
Viele Grüße
Andre