Hey.
Hatte ein ähnliches Problem vor etwa 2 Monaten bei meinem Löwen.
Das Quietschen wurde immer lauter und schlimmer. Bis es wieder ganz weg war - zusammen mit dem Kupplungsausrücklager...

Ich hab dann noch die 2 Lagerschalen und 3 ganze Kugeln aus dem Lager im Kupplungsgehäuse gefunden - der Rest war buchstäblich pulverisiert!!!
Ich würde dir raten es NICHT so weit kommen zu lassen. Das Ausrücklager kostet wahrscheinlich um die 50€ - der Kupplungssatz an die 200€!!
Also an deiner Stelle würde ich mal das Getriebe abbauen und das Ausrücklager kontrollieren. Denke, dass das ziemlich sicher kaputt ist.
Dann würd ich aber auch noch einen Blick auf die Kupplung werfen. Sind schon starke Abnutzungserscheinungen zu sehen? Weißt du, wie viele KM sie schon drauf hat?
Gegebenenfalls würd ich sie schon gleich mit machen, weil es wenig Sinn hat, wenn du in einem Jahr dann die Kupplung tauschen musst...
Einen Tipp noch: die Getriebe-Wellendichtringe (Ein- UND Ausgang) würde ich auch gleich erneuern. Da die meist schon etwas älter sind kann es durch den Aus- und Einbau leicht zu Beschädigungen kommen (weil der Gummi nichtmehr so flexibel ist). Wenn du dann das Getriebeöl verlierst wirds schnell SEHR teuer!!!
Mfg