Danke für die vielen Infos. Ich dachte es mir ja schon, aber nachfragen schadet ja nicht.
Wenn es normal ist, das ein Vierzylinder auch vier Kerzen hat, hätte ich mir wohl den Xedos 6 mit 107 PS kaufen sollen, denn so hätte ich zu jedem Advent eine Kerze brennen lassen können. Was mach ich denn jetzt beim 6-Zylinder?

)
Für den Zündkabelwechsel (sofern erforderlich) braucht man doch auch keine Werkstatt wie ich die Sache sehe, oder? Einfach die alten rausziehen und die neuen draufstecken, oder gibt es da was zu beachten?
Da habt ihr bestimmt auch die von NGK schätze ich ?!
Komisch, der Xedos ist der erste Wagen, bei dem ich was selbst mache. Vorher hatte ich noch nie eine Batterie, Zündkerzen oder/und Luftfilter gewechselt. Von daher wundert euch nicht, wenn demnächst vielleicht noch (in euren Augen) blöde Fragen kommen werden. Ich habe nur gemerkt: Es ist wirklich billiger nicht unbedingt andere für sich schuften zu lassen
Schöne Woche
Guido