Maaann wenn ich so nen scheiß höre... klappt mir das messer in der Hose hoch...
Sry, also mal sachlich jetzt...
Das innere Gelenk muss Spiel haben da sich da nur ein Kugellager in dem grünen Gehäuse bewegt und dort die "längenunterschiede" die beim lenken entstehen ausgeglichen werden... ergo.. MUSS WACKELN !!! außerdem wirst du feststellen wenn du einen anderen Gang einlegst das sich das "Spiel" verändert... warum nur...?
Das einzige was da kaputt geht ist das Kugellager und dann klapperts und zwar gewaltig...
Zitat:
Ich habe gehört das Diferentialseitig das Gelenk mit der Welle zusammen geschweisst ist und somit nicht austauschbar.
|
WTF!? egal weiter im Text...
Also du kannst die komplette Antriebswelle aus dem Differential raußziehen (raußschlagen) aber immer nur eine Seite sonst kannste dein Differential wieder zusammen puzzlen und dabei hilft dir keine Sau... Wenn du es raußgeschlagen hast, hast du wie auf dem Bild weiter oben im Thread den kompletten Antriebsstrang in der Hand, den gibt es auch im Austausch z.B.
...hier...
Alternativ dazu nimmst du gebrauchte Gelenke vom
...Xedos Shop...
Allerdings, kann ich dir nur nahelegen einfach nur die Außengelenke zu tauschen erstmal, kommt dich das ca. 500 € billiger und zweitens wird das der ganze hockuspokus sein.
Ende der übertragung: Dat Zombie
PS: gehören Antriebswellen nicht in den ANTRIEB Thread???