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Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


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Alt 18.12.2009, 07:28   #21
JWBehrendt
Benutzer
 
Benutzerbild von JWBehrendt
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 1.159
Zitat:
Zitat von Alexander Beitrag anzeigen
Beim Miller gibt es keine Zündkabel.
Gibt's nicht! Irgendwie müssen die Zündkerzen angeschlossen sein!
Wenn jeder Zylinder seine eigene Zündspule hat, ist vlt eine von denen, die Zuleitung oder das Triggersignal (Ausgang vom Motorsteuergerät/Verteiler) oder Zuleitung dafür nicht ok?

so long,
John
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Alt 22.12.2009, 08:34   #22
yellow
Gast
 
Beiträge: n/a
@JWBehrend
Danke für deinen Tipp mit dem Kabel für die Servo. Dachte doch,der gehöre irgendwo dort hin.


Ihr seit mir ja witzige Leute. Der Miller-Motor hat keine Zündkabel.
Alexander hat recht mit dem was er sagt. Beim Miller hat jeder Zylinder eine eigene Zündspuhle mit Stecker bis zur Zündkerze dran.
Habe ich aber alle geprüft und auch probehalber getauscht. Ohne Erfolg!

Weiss jemand von Euch, was das für ein Senso ist, der am Ansaug mittig von vorne in der nähe des Kompressor eingebaut ist?? Schwarzer Stecker mit 2Kabeln.
Seit da ein Kabel ab ist(vermutung), dreht der Motor nur noch ca.2000Umdrehungen und riegelt dann ab.'??

Ausserdem leuchtet seit wir im nassen gefahren sind ständig die TCS Off Lampe auf. Kann es sein, dass ein ABS Radsensor defekt ist???

Noch eine letzte Frage. Was macht ihr, wenn an der hinteren Auspuffkollektordichtung die Schrauben aussen links nicht mehr festziehen??
Soll glaube ich ein bekanntes Problem sein.

Danke schon mal füe Eure Hilfe bei meinen Problemen.

Gruss Yellow
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Alt 31.12.2009, 11:46   #23
yellow
Gast
 
Beiträge: n/a
So Leute

Nun ist es geschaft. Der Stecker ist repariert und der Motor läuft wieder einwandfrei. Die TCS off Lampe ist auch erloschen. Auf der Probefahrt wahr bis jetzt auch alles ok. Beim Kollektor haben wir längere Schrauben genommen und das hält soweit.
Danke Euch soweit und wünsche allzeit gute fahrt.

Gruss Yellow
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