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Exterieur Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ... |
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19.04.2010, 11:41
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#1
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Gast
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Rost
Mein X9 ist absolut Rostfrei, ausser:
Hat sonst noch wer ausser mir einen fetten Rostfleck im vorderen Rechten Innenkotflügel, ungefähr dort wo das Motorlager oben verschraubt ist??
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19.04.2010, 20:53
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#2
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Benutzer
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Beiträge: 1.146
Mazda Xedos 9 , Miller
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HI,
genau dort ist bei meinem auch^^
merkwürdich
Gruß,
Alex
__________________
1. Mazda 323 Bg // BLAU
2. Mazda Xedos 6 v6 // GRAU
3. Mazda Xedos 9 v6 Miller // BLAU
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___________________________________
6. Mazda Xedos 9 v6 Miller (zum aufbauen) // GRÜN
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20.04.2010, 07:37
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#3
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Gast
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Das ist mal interessant, scheinbar doch ein X9 Problem und nicht nur bei meinem so.
Heute stell ich ihn zum Spengler damit das beseitigt wird und das ganze Auto wird konserviert!!
Damit ich noch lange freude an meinem X hab!
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20.04.2010, 08:15
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#4
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Benutzer
Registriert seit: 29.02.2004
Ort: Kärnten
Beiträge: 2.571
Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi
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Halli Hallo
Ja, dort Durchrostung ist Standart, ebenso Kofferraumdeckel.
Hatschi
__________________
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26.04.2010, 10:08
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#5
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Gast
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Kofferraumdeckel WO????
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26.04.2010, 21:00
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#6
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Benutzer
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: 593xx E`loh
Alter: 48
Beiträge: 292
Lexus LS 430 P FL
Toyota RAV4 XA3
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Bringt das eigendlich etwas, den Wagen zu Konservieren, obwohl Rostansätze zu sehen sind? Z.B. von unten, wo überall Rostansätze bzw. Flugrost ist, z.B. Achsschenkel.
Mit was sollte das Konserviert werden, mit Wachs, oder was anderes?
MfG
René
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27.04.2010, 07:25
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#7
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Gast
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Naja, wenn schon Rost da ist is es natürlich Mist.
Da kann man nur so gut wies geht abbürsten und konserviern.
Auch wenn es vielleicht nicht mehr der ideale Zeitpunkt ist, aber ich denke es wird schon was helfen damit er zumindest nicht so schnell weiter Rostet.
Ich hab Konservierungswachs von Teroson genommen, war damit eigentlich immer zufrieden, das kriecht so richtig schön überall rein.
Hab schon mal hier im Forum was von Mike Sanders Fett gehört, scheinbar schwören manche darauf
Über die Achsschenkel mach ich mir keine gedanken, das sind massive Teile, wenn die Flugrost haben ist mir das ziemlich egal.
Vor allem könnte man die ganz einfach tauschen wenn sie vom Rost zerfressen wären. Alles was dann mit Blech einschweißen zu tun hat versuch ich tunlichst zu vermeiden
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27.04.2010, 07:41
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#8
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Benutzer
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Glauchau
Alter: 38
Beiträge: 1.078
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Naja das Problem beim Rost ist ja, dass wenn es rostet, Wasser entsteht.
Was folglich den Rostvorgang weiter vorantreibt.
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