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		| FahrwerkFedern, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen |  
 
	
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		|  01.05.2010, 13:07 | #11 |  
	| Gast | 
			
			mach ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mit den Fotos ... also da schleift rein gar nichts mit den 18"ern - habe die sogar ohne ziehen eingetragen bekommen. Das einzigste Problem war halt, dass es von AZEV kein Gutachten für den Xedos gibt. Aber da hat mir ja zum Glück jemand aus einem befreundeten Mazda-Club weitergeholfen    ...
 
also 25-25 ist mir definitiv zu wenig - eigentlich bräuchte ich die 50/40-Federn von KAW damit es vernünftig aussieht ... habe nur keine Ahnung ob die etwas taugen ... 
 
gibt es vielleicht ein günstiges Gewindefahrwerk für den Xedos6 ???
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		|  01.05.2010, 13:17 | #12 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 08.10.2008 Ort: Kärnten Alter: 36 
					Beiträge: 5.220
				 
 
Xedos 6 1.6 16V Serie 1 83kW 
BMW E38 735iA V8 176kW / Toyota GT86 147kW
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	Zitat: 
	
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					Zitat von tuningpolizei  also 25-25 ist mir definitiv zu wenig - eigentlich bräuchte ich die 50/40-Federn von KAW damit es vernünftig aussieht ... |  Kann dir jetzt schon sagen, dass das leider nie wirklich vernünftig aussieht am 1.6er, zumindest wenn du sie mit Seriendämpfern (besonders mit alten Seriendämpfern) fährst. Wie das KAW Pluskit aussieht kann ich aber nicht sagen, auf jeden Fall aber wirst du mit dem Spring Kit von KAW hinten immer überladen aussehen, auch wenn du deinen Kofferraum komplett entleerst.
 
Die Eibach 30/30 machen bis jetzt für mich den besten und vernünftigsten Eindruck.
 
mfg, Wolfgang
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		|  01.05.2010, 13:26 | #14 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 25.10.2004 Ort: 6116 Weer Alter: 43 
					Beiträge: 1.208
				 
 
Subaru Impreza Hatchback 2,0D Sport
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	Zitat: 
	
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					Zitat von aca89  Ich würd 30/30 Federn nehmen. Obwohl im Winter das auch zu tief ist! 
Machst halt nen Nebenjob Schneeschaufeln    
Oder eventuell 25mm Federn wäre dann Ideal.
 
mfg 
ALex |  ich hab 40/40 Tieferlegung und im Winter trotz 215/40/17 kein Problem und wohne im bergigen und verschneiten Tirol    
				__________________Xedos 6 V6 BJ 10/99 - von 10/03 bis 10/10 (94.012 km)
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		|  01.05.2010, 13:31 | #15 |  
	| Gast | 
			
			joa - das mit den Eibach Federn finde ich gar nicht mal schlecht ...
 aber bisschen tiefer könnte es schon sein ... naja - Winter wird schon so schlimm net werden *gg*
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		|  01.05.2010, 20:35 | #16 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 30.04.2010 Ort: Wien 
					Beiträge: 642
				 
 
Xedos 9 2.5 KLZE!
  
Tribute 3.0i V6 AT 4x4
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	Zitat: 
	
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					Zitat von aca89  Stell mal ein Foto von deinem X mit dem Reifen da, schaut sicher net schlecht aus.   
mfg 
ALex |  werde ich demnächst machen ... nur er steht zuhause in polen ( bin in wien ) 
weil mache großes service wie zahnnriemen ventildeckeldichtung usw.
 
Hole ihn erst nächsten Freitag ab   
				__________________ 
				Xedos... hmm dass ist nicht nur ein Auto... dass ist ein LEBENSTIL!     
Ex Autos: 
Suzuki Vitara1994Bj 35-56tkm(gehört Mutter jetzt) 
Peugeot 406 SW 2.2 HDI 2001 Bj (153tkm-248tkm) 
Xedos 6 V6 S1 1993bj (170-220) 
Xedos 9 2.0 V6 bj 2000  298-382 
Laguna 2.2dci initiale  153-168
 
Jetzt: Tribute 3.0 V6 AT  
         Xedos 2.5i Schalter  2000
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		|  03.05.2010, 22:50 | #17 |  
	| Gast | 
				
				18" und passende Federn
			 
 
			
			Da kann ich dir nur 50/35 Kaw Pluskit empfehlen! 
8x18 ab et40 eher 45 sonst bekommt der Tüv wieder schweisperlen auf der stirn  
schau mal bei mir !
 
Gruss Silvio
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		|  14.05.2010, 01:20 | #18 |  
	| Gast | 
			
			Gutentag Leute, 
ich habsch eine frage etwa den 18" felgen. 
Meiner Xedos ist ganz original, past 8*18 (35-40ET) unter meinem Xedos? 
Es war nicht verlegt, verbreitert oder etwas, ganz original alle   
Jetzt far ich mit 17" Speedline Chrono mit 215/45R17, zoll 8*18 mit 225-235/30-35R18 gehen in meinem fall?    
Grüß dich,
 
Michael
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		|  14.05.2010, 09:11 | #19 |  
	| Administrator 
				 
				Registriert seit: 30.07.2003 Ort: Bingen am Rhein 
					Beiträge: 8.605
				 
 
Xedos 6 2.0 V6 (1992, blau) 
Xedos 6 2.0 V6 (1992, silbergrau)
				      | 
			
			225/35R18 auf 8x18" passt. Nach Belieben ET40 oder ET35 mit Ziehen der Karosseriekante und Bördeln. Siehe auch: Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination 
Gruß, 
Christian
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		|  14.05.2010, 17:57 | #20 |  
	| Gast | 
			
			Gutentag,
 8,0x18" | ET50 | 225/35ZR18 | 40/35 (FK) | HA 10mm | HA gebördelt | FLO3rp
 8,0x18" | ET48 | 225/40ZR18 | 50/30 (K.A.W) | keine | HA gebördelt u. gezogen | xedosoliker39
 8,0x18" | ET40 | 225/35ZR18 | 30/30 (Eibach) | keine | HA gebördelt u. gezogen | wirthensohn
 8,0x18" | ET40 | 225/35 R18 | 50/60 | keine | HA gebördelt & ~1 cm gezogen | sasha hehn
 8,0x18" | ET35 | 225/35ZR18 | keine | keine | Federwegbegrenzer | wirthensohn
 8,0x18" | ET35 | 225/35ZR18 | 30/30 (Eibach) | keine | HA gebördelt + gezogen | wirthensohn
 
 Die leute mit ET35/40 habben alle (mit oder ohne verleging) etwas herricht, is das wirklich benötigt? Oder zoll 8*18 einfach gehen?
 
 Mit freundlichen Grüßen,
 
 
 Michael
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