Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Elektrik

Elektrik

Licht, Alarmanlagen, Fernbedienungen, ...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2007, 10:26   #11
Madferret
Gast

Omg das kabel wird so heiss!

ja als ich das kabel wieder zusammengemacht habe
das ist ein braunes und grünes it schwarzen streifen wird mir das grüne so heisss
woran kann das liegen das ein kabel so heiss wird

schlechte masse?
oder gar irgendetwas schwer wiegendes!

bitte um antworten

danke madferret

hatt jemand bitte einen schaltplan für die nebler welche farbe wohin verlauft und sonstiges das wäre echt toll dann finde ich sicer denn fehler hoffe ich

Geändert von Madferret (05.05.2007 um 10:32 Uhr) Grund: kabelplan

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 05.05.2007, 13:03   #12
Madferret
Gast

so habe mal denn gleichstrom gemessen es sind 11.4 volt da wenn ich denn schalter betätige ist er auf 0 und die leuchten also zuviel strom kann nicht drauf sein doch was könnte denn ein grund sein das die kabel immer abschmorren von denn nsw bitte um hilfe danke
Alt 05.05.2007, 16:59   #13
Madferret
Gast

mhm

ist kein fachmensch da wer weiss wieso das kabel heiss wird oder jemand der nen kabelplan hatt für denn xedos????
Alt 05.05.2007, 21:38   #14
Pierre
Benutzer

Benutzerbild von Pierre

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Hallo Madferret, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, würde ich Dir spätestens jetzt raten, Deinen Xedos mal in die Werkstatt zu bringen, evtl. Boschdienst oder den Gleichen. Wann werden die Kabel heiß, beim schalten der Nebelscheinwerfer, oder schon beim Licht an. Soweit ich aus dem Schaltplan der Nebelscheinwerfer aus Peters Shop einmal gelesen hatte, laufen die Nebler übers normale Licht (Kabelbaum), haben kein eigenes Relais vielleicht ist dort der Fehler zu suchen? Allerdings bin ich KEIN "Fachmensch" und würde meinen Xedos spätestens bei heißwerdenden Kabel doch mal in die Werkstatt bringen, bevor er noch irgendwann abfackelt (Kurzschluß)
Gruß Pierre

Geändert von Pierre (06.05.2007 um 05:53 Uhr)
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 23:45   #15
Madferret
Gast

naja ich kenne mich ja aus so ist es ja ncht aber wie komme ich an denn shaltplan ich dneke die kabel werden aus dem grund heiss das sie überlastet werden daran liegt e sicher auch einmal daher will ich raus finden was da alles mit dran hängt!

aber danke mal und weisst du wo ich an so einen kabelplan komme???

mfg madferret
Alt 06.05.2007, 05:51   #16
Pierre
Benutzer

Benutzerbild von Pierre

Xedos 6 2.0 Autom. Lebt in zig anderen X weiter.
BMW E36, 320i Autom. 150 PS

Hallo Madferret, frage doch mal Peter Willer. Habe zwar auch einen Kabelplan, kann ihn aber irgendwie nicht anhängen.
Gruß Pierre
Pierre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service