Klaro !
Aber mein Ex Miller hat das von 0 auf 100 in 8,8 Sek geschafft na ja da waren neue Denso plus K&N und Reducto dabei und Original Felgen
Ich meinte villeicht hat der Millenia Anderen Fächerkrümmer etc. Verbaut den der geht echt Super. Ich kann nicht klagen sogar nach einem Miller.
Wie gesagt der Miller ging bis ca.210 Recht flot. Der Millenia 25M bis 190...
Der Sound ist etwas Kräftiger beim 2,5er. Der Miller klang etwas Futuristischer.
Auf der Autobahn merkt man schon einen kleinen Unterschied.
Ich merke ihn aber nur auf der Autobahn so überhaupt nicht.
Bin richtig froh das ich das Sorgenkind gewechselt habe

Kein Ölverbrauch, Blaue Wolken etc. mehr beim 2,5er.
Und 2 Meinung die ist aber eher von mir 2,5 wurde ja solange gebaut und nicht nur für X9. Denke Qualitativ ist der 2,5 um einiges Besser als die Aufgeblasene Version.
Klar wenn man sich 3 X9 leisten kann dann ist ein Miller sorglos.
Ich muss wieder mal auf diese 0-100 Strecke fahren he he. Den 11 sek halte ich für sehr unwahrscheinlich. Na ja aber erst nach der NGK V Line und Reducto modifizierung.
Die Automatik ist aber um einiges besser als die Ex Millers. Schaltfroh und ohne Ruckler. Fahrwerk ist auch vieel Kompfortabler. Keine Stuckerneigung mehr. Das Lenkgefühl ist auch besser ab nun muss man ihn nicht mehr so Festhalten wie den Ex... Dafür ist aber die Servo beim Parken etwas schwergängiger.
Kann nur dem Test bestätigen ab 2001 ist nicht nur ein Facelift geschehen sondern eher komplett neues Auto
Achso ich selbst bin eigentlich auch kein so Raser. Oder nicht mehr, habe über 2 Jahre genug Benzin in die Luft verblasen mit dem Miller
Habe mich in die Rente sozusagen gewidmett und der Vernunft
Cu