Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Community > User und ihre Autos

User und ihre Autos

Stelle Dein Auto hier der Community vor.


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.05.2012, 23:30   #61
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von -=LuX=- Beitrag anzeigen
Die haben eine etwas andere Form. Ich hab's auch hier an anderer Stelle mal gepostet, aber bevor ich mühevoll versuche, das wiederzufinden, frag einfach Loading oder Maverick. Die haben das Anschauungsmaterial praktisch vor Augen und werden Dir das bestätigen können.

Gruß
Jürgen
Ja mach ich mal da ich wieso mit Ihm M. mail
wenn mit Deckel usw. wär mal voll ärgerlich
cu
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 16.05.2012, 17:12   #62
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
Werbung

Hab Heute mal in Facebook ein Event geteilt
aber sieht selbst

http://www.facebook.com/events/364207756960090/

PS. Falls ich ein Auto von nem User genommen hab dann Sorry hab einfach über Google ein par Xedos Bilder Kopiert


Gruß Stephan
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 17:48   #63
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
hab einfach über Google ein par Xedos Bilder Kopiert
Du weißt aber schon, dass Du Dich damit gemäß Urheberrecht strafbar gemacht hast? Ich wäre da sehr sehr vorsichtig, zumal ja gerade in den Medien sehr intensiv und breit thematisiert wird, wie massiv schon kleine Urheberrechtsverletzungen gerade bei Facebook kostspielig abgemahnt werden....

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:00   #64
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
ok wegen den Bildern??
dann nehm ich einfach nur von meinem Xedos die Bilder und jeder wo will kann seine auch posten.
das ist dann nicht mehr strafbar oder??
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:06   #65
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Klar, Deine eigenen Bilder (an denen Du natürlich das Urheberrecht hast, weil Du ja der Urheber bist) kannst Du immer nehmen und damit machen, was Du willst. Aber einfach fremde Bilder aus der Google-Bildersuche zu "klauen", ist beim momentanen Abmahn-Wahn einer steigenden Zahl von Anwaltskanzleien derzeit keine gute Idee...

Außerdem isses doof, weil ich bei Facebook nicht nachschauen kann, ob Du nicht vielleicht auch eines meiner Bilder stibitzt hast

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:09   #66
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
nee nee hab keins von dir genommen
achso da musst dich erst anmelden das es sehen kannst, na dann ist es ja scheisse, kann ich ja gleich wieder löschen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 18:11   #67
wirthensohn
Administrator
 
Benutzerbild von wirthensohn
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bingen am Rhein
Beiträge: 8.568

Mazda 3 Fastback (2023)
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
achso da musst dich erst anmelden das es sehen kannst, na dann ist es ja scheisse, kann ich ja gleich wieder löschen
Anmelden wäre ja nicht das Problem - wenn ich denn überhaupt einen Facebook-Account hätte, in den ich mich anmelden könnte. Aber warum ich aus Prinzip grundsätzlich generell niemals nie nicht einen Facebook-Account habe und haben werde, dazu habe ich mich hier im Forum ja schon diverse mal geäußert

Aber an mir soll es nicht scheitern...

Gruß,
Christian
wirthensohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2012, 20:09   #68
neo303
Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 1.319

Xedos 9 KL (2.5) '96
was ich in diesem zusammenhang ja interessant finde: es haben schon reihenweise foren dicht machen müssen, weil user geklaute bilder (oder andere urheberrechtlich geschützte inhalte) hochgeladen haben.
auf fb passiert genau das gleiche zigtausende male pro tag - aber ich hab bislang noch kein einziges mal davon gehört, dass firmen gegen facebook klage erhoben haben (z.b. als mal reihenweise user disney-figuren als profilfoto eingestellt hatten)!?
leider verlaufen auch die prozesse, die unsere jus-studenten aus wien angestoßen haben, irgendwie total im sande (jedenfalls hört man davon nichts mehr in den medien).
währenddessen wird auf facebook fleißig weiter raubkopiert, hinterrucks daten (userverhalten u.a.) gesammelt und gebunkert etc...

just my 2cents...
mfg
__________________
wenn der xedos ruckelt: http://www.xedos-community.de/showth...842#post121842
neo303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 05:49   #69
Rannug22
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool facebook

Zitat:
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
Hab Heute mal in Facebook ein Event geteilt
aber sieht selbst

http://www.facebook.com/events/364207756960090/

PS. Falls ich ein Auto von nem User genommen hab dann Sorry hab einfach über Google ein par Xedos Bilder Kopiert


Gruß Stephan
hast se wieder gelöscht weil wenn ich auf den link geh dann kommt nichts? auser das ich selber ein Treffen machen kann. kann dir auch bilder von mir geben
  Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2012, 09:03   #70
Maverick
Gast
 
Beiträge: n/a
nee hab es schon noch drin,
bist du bei Facebook??
wenn ja kannst ja selber Bilder Posten und ein Kommentar

Steht unter Mazda Xedos Treffen 2012
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service