Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2004, 20:56   #1
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Zufall !!!

Hallo zusammen!

Bin heute mal kurz zur Tanke gefahren. Da hab ich einen Xedos 6 stehen sehen. Natürlich habe ich daneben geparkt und auf den Besitzer gewartet. Es ergab sich ein kurzes nettes Gespräch und dann stellte sich heraus, dass wir beide im MazdaXedos6 Forum aktiv sind. Cool! Das erste mal das ich jemanden durch Zufall aus diesem Forum bei mir in der Gegend gesehen habe.
Also, nochmal einen Gruss an Christian Kasüschke!

Hat von euch jemand auch schon mal jemanden vom Forum getroffen? (Ausgenommen vom Treffen)

Gruss
Roland
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 09.06.2004, 22:05   #2
Larsi
Benutzer
 
Benutzerbild von Larsi
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 915

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Zufall !!!

Hey Roland glückwunsch so soll es auch sein.Vor2 Tagen hat mir ein älterer Xedos fahrer Lichthupe gegeben.Ist doch toll die Xedosianer unter sich und hey Roland Enttäusche mich und andere nächstesmal nicht und sei beim nächsten Xedos 6 Treffen dabei.
Brauchst aber kein schlechtes Gewissen zu haben wir mögen Dich trozdem noch

byeLarsi
Larsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 05:55   #3
Doce
Benutzer
 
Benutzerbild von Doce
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 49
Beiträge: 1.174

Xedos 6 2.0 V6 (Serie 1)

Re: Zufall !!!

Na da gebe ich auch mal mein Senf zu ab.
Also ich denke es kann uns hier nicht Passieren das wir jemanden treffen der hier in Forum unterwegs ist da wir uns schon alle mal getroffen haben.Hey halt stop da gibt es doch jetzt einen Neu Berliner der erst her gezogen ist.Und dann vermute ich sehr stark das Anton aus der Bilderseite auch ein Berliner ist das kennzeichen ist zwar beseitg doch denke ich den Bären auf dem Kennzeichen zu er kennen.
Hey und Larsi ich denke das mittelerweile jeder (ob alt ob jung) Xedos fahrer gemerkt hat das er was ganz besonders fährt es Passiert mir oft das sie grüßen.Find das Klasse




www.Xedos6.beep.de
__________________
Nennt mich ruhig Dr. House - der ist auch ein Arsch, weiß aber dennoch fast alles.........


Doce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2004, 11:48   #4
Roland
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Zufall !!!

Hi!
Na dann bin ich ja froh! Ärger mich immer noch dass ich nicht mit konnte. Hätte euch schon gern mal persönlich kennengelernt. Aber nächstes mal bestimmt. Da werde ich den Termin in den Firmenkalender schreiben, damit nix passieren kann.

Gruss
Roland
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 18:00   #5
Toni
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Zufall !!!

Moin Zusammen!!

Ich hab noch keinen getroffen würd mich aber interessieren ob sich leute aus leipzig und, oder umgebung hierher verlaufen haben weil ein paar xedis fahren ja auch hier rum ich tippe auf min. 5 6er und 2 9er also denn man sieht sich.

tschöö!!
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service