Weil es hier eigentlich nicht so wirklich hinpasst, fasse ich mich kurz:
Das K-Sport-Gewindefahrwerk ist ein knaller. Enorm satte Straßenlage, kaum noch erreichbarer Grenzbereich, erstaunlich direktes Ansprechen der Lenkung, man knall mal eben mit locker Tempo 100 mit kleinen Lenkbewegungen um die Ecke, wo man vorher schon bei Tempo 70 ans Untersteuern heran kam und mächtig am Lenkrad schrauben musste. Man hat ein sehr sensibles Gefühl für das, was da zwischen Reifen und Asphalt passiert.
Auf der Autobahn oder insbesondere auf kurvigen Landstraßen ein Traum. Das Fahrwerk ist quasi ein Muss. Und es macht auch in der Stadt sehr viel Spaß. Zumindest, solange die Straßenzustände wenigstens mal das Prädikat "erträglich" verdienen. Das leider ist hier bei uns aktuell nicht der Fall.
Und wenn Du das Auto mit diesem K-Sport-Fahrwerk als Alltagsfahrzeug in einem Ort mit eben nicht mindestens mal "erträglichem" Straßenzustand nutzen musst, dann wünschst Du Dir ganz schnell wieder ein Serienfahrwerk zurück.
Würde ich - wie früher - fast nur Autobahn und Landstraße fahren, würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen, meinen X6 wieder zurück zu rüsten. Denn dann würde ich auf diesen enormen Fahrspaß und die brutal geniale Straßenlage nicht verzichten wollen.
Bei mir tut sich allerdings gerade eine Alternative als Alltagsfahrzeug auf. Möglicherweise bleibt das Fahrwerk dann sogar drin. Denn gerade in Verbindung mit den riesigen 19-Zöllern brauche ich schon aus optischen Gründen eigentlich so ein Fahrwerk...
Gruß,
Christian