Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Exterieur

Exterieur

Karosserie, Anbauteile, Lackierung, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.09.2006, 15:03   #11
Marco Juliano
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: heckstossstange

So......da bin ich wieder

@Olli: 100% agree! Bloß ist das schwarze unten und das lackierte oben ja 1 und das selbe Teil! Also alles neu!

@RX66: Genau so sehe ich das auch!!!

Und so habe ich das denen von der "Fachwerkstatt" auch gesagt! Jetzt habe ich einen KVA über einen Betrag von € 796,72 netto, die auch von der Versicherung übernommen werden, da erst ab einer Schadenssumme von über € 1.000,- ein Gutachter nötig ist.

Aber der Hammer ist noch die Story, wie die mich abserviert haben bei Mazda Horenkamp in Unna!!
Bin da ja das erste mal Donnerstag vor 1 Woche gewesen um einen KVA erstellen zu lassen! Sollte ich Freitags abholen! Da war aber der Meister im Haus krank! Dienstags darauf habe ich dann den KVA abgeholt, welcher ja einen falschen Betrag auswies! gestern wieder hin um einen neuen machen zu lassen! Sollte den heute ab 10:30Uhr abholen können!
Ich hab mir Zeit gelassen und bin erst um 15:00Uhr da vorstellig geworden! Dann kam die Aussage vom Meister (haltet euch fest): "Ja das Thema hatten wir grad schon.....da muss ich einen neuen KVA machen!"
Ich erwiederte: "OK, ich warte dann eben!"
Darauf hin sagte mir der Meister in einem patzigen Ton: "Neeee......heute wird das nichts mehr, ich muss jetzt auch langsam mal was essen......! Können sie sich morgen abholen!!!"
Angemerkt sei, dass ich für den Hin- und Rückweg von mir zu Hause bis zum Händler 50km fahren muss, und schon 4x da war!!!

Habe mich dann beim Geschäftsführer beschwert! Kann ja wohl nicht wahr sein! Ich war echt auf 180......

Und was jetzt? Gerade in diesem Moment kommt das Fax mit dem KVA und einer Entschuldigung aus dem Autohaus herein!!!
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service