Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  
 
Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Audio

Audio

Radio, Navi, Einbauten, ...


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 09:02   #1
Chris
Gast
 
Beiträge: n/a
Hintere Türen

Hi Leutz,

weiss einer von euch ob man in den Xedos eigentlich in den hinteren Türen ein 13er oder evetl. 16er System unterbringen kann ? - Wollt nur mal fragen bevor ich mir die mühe mache und alles auseinander baue.
  Mit Zitat antworten
    
Xedos-Community
 
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*


Alt 22.07.2005, 09:17   #2
Maddin
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hintere Türen

Morgään

Möglich ist das schon!
Unten ist an der tür eine schöne glatte Fläche wo man bestimmt einen 16 hinbekommt! Man muss hald ein Board bauen und direkt mit der darunterliegenden Blechverkleidung verbinden! Ansonsten wird das nichts weil die Türverkleidung ja nur geklipst ist !

Zweites Problem ist wohl das Kabel von der Tür in den Innenraum zu legen !
Der Gummischlauch ist "glaub ich" an einer seite ein Stecker ! So das man nicht so einfach Kabel durchfummeln kann.
Ich denk auch nicht das da schon kabel liegen die unbenutzt sind, weil die hinteren Türen auch gegen Aufpreis keine Lautsprecher haben!

C'ya maddin
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 23:37   #3
Kurt
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Hintere Türen

Die KAbelverlegung ist kein PRoblem.

Du musst die Tür ausbauen, dann kommst du an den STecker ran, an diesem STecker sind freie Pins, die man vorsichtig durchbohren kann, sodass sogar ein 2,5mm² Kabel durch passt. So habe ich es vorne gemacht und nicht wie andere Leute die Original Kabel benutzt, die nichtmal 1,5mm² haben. (hier kann ich mich auch irren, jedenfalls sind sie mir zu dünn um meine LS daran anzuschliessen)

Brauchst halt 2 Personen, Bohrausrüstung und bisschen Mut. Dann klappt das schon. Hab es zusammen mit meinem Vater gemacht. Wir haben für die erste Tür 2 stunden gebraucht, bei der 2. tür war es dann routine und es ging in 1 stunde.

Ich finde es so nämlich am besten gelöst.

Gruß
Kurt
---------------------------------------------------------------------------
  Mit Zitat antworten
Antwort




Wichtige und häufig gefragte Themen

 [Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge


 [17. Mai 2016]  Short Shifter



Zum Seitenanfang
 
     
© 2003-2024 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt
     
 


Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge


Service