Servus Leute.
also was mich langsam zu stören beginnt das der Miller Zyklus Motor viel Öl verbraucht. Mazda hat auch keinen Rat am lager....... Also nur einen, eine Zündkerze mal rausdrehen und Kontrollieren ob die mit Öl überdeckt ist. Ist aber nicht so..... Noch was

Ein Luftfilter für Miller kostet 60 € He he Ein Schock denn ich erstmal verkraften muss

Villeicht liegt es auch daran das ich vor kurzem einen K&N Tauschfilter gefahren bin beim Miller. Wollte halt was besser machen aber war doch nicht so

Viele sagen ein K&N Tauschfilter bringt mehr Ölverbrauch + Verbrauchsteigerung da die größere Luftmenge auch mehr Benzin fordert um den Gemisch richtig im Motor zu halten. Brauche dringend eueren Rat. Na ja fahre auch ziemlich flott manchmal

Viele 530i Bmw mussten schon dran glauben he he he macht sehr spass nur nicht nach 5 Minuten danach wenn man dann die BenzinNadel sieht und den Ölverbrauch

Also finger weg vom Miller.
Ich mache mir schon ernste gedanken über einen Wechsel zum Facelift Modell mit LCD Tacho. Soviele schläuche wie beim Miller habe ich noch im meinem ganzen leben in keinem Motor gesehen

Ein Mader angriff und ich bin erledigt........
Ciao