|
           |
|
|
Interieur Instrumente, Innendekor, Sitze, ... |
 |
07.07.2005, 14:01
|
|
Gast
|
Innenausstattung von ebay
Hallo zusammen,
hab da bei E-Bay das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72938&item=7984732 788&rd=1
Der Xedos sieht ja übelst geil aus, aber Innen ist es schon ein bisschen langweilig (wenn man gar nix modifiziert hat). Ich spiele mit dem Gedanken diese Innenausstattung zu kaufen, was haltet ihr davon?
Hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Oder kann mir jemand sonst was darüber sagen?
Vielen Dank
Gruß
Kurt
|
|
|
|
|
|
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
|
08.07.2005, 15:27
|
|
Benutzer
Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline
|
Re: Innenausstattung von ebay
Hallo,
ich halte davon nix, ist nur drauf geklebt, das sieht nicht schick aus. Laß es lieber richtig lackieren. Kostet mehr, weiß ich! Aber solche komischen Aufkleber? Da sind Kanten als Übergänge!?
Littel
|
|
|
08.07.2005, 15:52
|
|
Administrator
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
|
Da sieht man ja schon von fern auf den winzigen Bildern, dass das seeeehr bescheiden aussieht. Die Teile decken ja noch nicht mal vollständig die einzelnen Kunststoffteile ab. Neee, das ist echt nix.
Dann lieber die schwarzen Kunststoffteile schick lackieren lassen. Sieht bei Littelsix zum Bleistift sehr schön aus.
Gruß,
Christian
___
`92 Xedos 6 V6 106kW@ LPG/Autogas=>  @ < 0,60€ / l
|
|
|
06.09.2005, 07:03
|
|
Gast
|
Hi, also ich habe mir das selbe bei Ebay gekauft und auch gleich rangemacht. Geht ziemlich einfach. Ist Selbstklebend und läst sich auch jederzeit wieder ablösen ohne rückstände. Vom aussehen her sieht es schon hochwertig aus, da es keine billige Folie ist wie andere. Die Kanten sind schön abgerundet und es steht nix über. Ziemlich passgenau. War selbst überrascht davon. Und jeder beneidet jetzt meinen Innendekor
|
|
|
06.09.2005, 17:00
|
|
Moderator
Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift
|
Hallo!
Ich muss mich da anschließen! Ich glaub auch nicht, dass die Aufkleber allzu lange halten.
Für den Preis kannst du auch schon was airbrushen lassen!!
Hab ich auch grad gemacht!
Gruß Peter
darkburner.de
|
|
|
06.09.2005, 17:02
|
|
Administrator
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
|
Uiiii, lecker
Wofür sind die vielen Löcher in der Mittelkonsole unterhalb des Aschenbechers?
Gruß,
Christian
___
|
|
|
06.09.2005, 17:15
|
|
Moderator
Xedos 6 2.0 V6 BJ99

Xedos 9 2,5 V6 Facelift
|
Die 2 linken für 2 Led's für einen Spannungswandler der über das große viereckige Loch eingeschaltet wird und das daneben war mal der Startknopf für eine X-Box! Bloß leider wurde mir mal des Auto aufgebrochen und alles rausgeklaut. Anlage, X-Box, Display, Radio....
Und die anderen für Neonleuchten und eines für die el. Antenne. Hatt mich genervt das die jedesmal beim Radioeinschalten ausfährt, dann hab ich einfach noch einen Schalter dazwischen gehängt!
Ich mach mal ein Foto im Eingebauten Zustand....!
Gruß Peter
darkburner.de
|
|
|
09.09.2005, 13:50
|
|
Gast
|
Hallo leute kann mir einer sagen wo diesen fach unter der radioschlitz bekomme ?
mfg musti
|
|
|
 |
Wichtige und häufig gefragte Themen |
Aktuellste Wiki-Beiträge |
|
|
|
|
|