Xedos Community  
  Mazda Xedos 6 - HomeMazda Xedos 6 - Xedos6Mazda Xedos 6 - Xedos9Mazda Xedos 6 - TestsMazda Xedos 6 - Forum  

Zurück   Xedos-Community Forum > Xedos > Sonstiges

Sonstiges

Alles, was mit Xedos zu tun hat, aber in keine andere Kategorie passt

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2006, 08:39   #1
Hatschi
Benutzer

Benutzerbild von Hatschi

Xedos 9 2.0 V6; Xedos 9 2,5 V6; Rexton 2,7XDi

Renault Clio

Halli Hallo

Bei einer Freundin scheint im Clio die Sevopumpe deffekt zu sein, und da es im Nachbau 6 verschiedene gibt hab ich mich ein wenig im Netz schlau machen wollen.
Gescheites hab ich ja nicht gefunden trotz 1000er Beiträge über Servo (unter anderem Nachrüsten... tztztz).

Aber folgenden Beitragauszug will ich euch nicht enthalten:

Zitat:
was glaubst du was beim clio alles sein darf und was nicht? das die ersten probleme bei dir erst nach zwei monaten auftreten ehrt deinen clio--du hast ja auch noch garantie. meiner einer hat eine nicht aufhörende zahl von sinnlosen werkstattbesuchen hinter sich---das gehört nun mal dazu. hab ihn aber trotzdem lieb und würde nix anderes fahren wollen.
Hatschi

Ps Nachtrag: also viel mehr dasf in den den Renaultforen nicht lesen, da stellens ich mir die Haare auf:

Zitat:
Meiner (92er 1.2l) hat auch 121tkm runter und nagelt egal bei welcher Drehzahl und Motortemp schlimmer wie n alter Benz-Diesel
Die machen sich da bei 121kkm schon in die Hose ob der Motor kaputt sein könnte!

Xedos-Community

Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*

Alt 14.05.2006, 09:09   #2
Rene_F
Benutzer

Benutzerbild von Rene_F

Fiat Punto
Re: Renault Clio

hiho
obwohl ich nicht wirklich ein freund von französischen automobil fabrikaten bin, weis ich nix negatives über den clio zu berichten.

hatte einen voriges jahr im urlaub für eine woche, das 1,2l motörchen zeigte ganz stattliche leistungen, bergab autobahn nach athen hinein waren am tacho sogar 170km/h abzulesen, auch waren keine ausfälle innerhalb der 1200km die ich ihn innehatte zu verzeichnen

das gurtgepiepe ging mir auf die nerven, lässt sich aber beheben wenn man den gurt hinter dem sitz ins gurtschloss steckt *zu mx5-driver rüberzwinker*

und vor 2jahren hatte ich in tunesien einen für 2 tage, bis auf das die seitenwand des vorderreifen vermutlich vom randsteinparken aufgerissen war, gibts auch da nix zu meckern, 160kmh mit 4 personen beladen...

ist doch schon was....

grüsse Rene
Alt 14.05.2006, 15:57   #3
Xedos
Benutzer

Benutzerbild von Xedos

Mercedes 420SE

...und einige mehr :)
Re: Renault Clio

@ Hatschi: Mein Beileid, dass du dich im Renault Forum aufhalten mußtest!
Ist auch nicht meine Marke! ICh denke ich würde mich mit vielen Automarken anfreunden, aber bei Renault hätte ich meine Probleme.

Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!

Xedos 2.0l V6, Automatik

Derzeitiger Fuhrpark:
2.2l T2 Conv. GTC (+A555) 1989
3.0V6 Conv. LX 1990

200/8 W115 1975
280SE W116 1977
420SE W126 1988

Lotus Esprit NA 1989
Passat Variant 2.0 TDI 4Motion
Ford B-MAX für meine Frau
Xedos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Wichtige und häufig gefragte Themen

[Forum]  E10: Mazda, die Ethanol-Beimischung und die EU-Umweltschutzlüge
 [Forum]  Sammelthread Reifen/Felgen/Fahrwerkskombination
 [Forum]  Xedos-Statistics: Produktionszahlen und Zulassungsstatistiken
 [Wiki]  Motoröl: das richtige Öl, Ölstand prüfen, Hydrostößel-Klackern
 [Wiki]  Funkfernbedienung (Einbau)

Aktuellste Wiki-Beiträge

[17. Mai 2016]  Short Shifter

Zum Seitenanfang

© 2003-2025 wirthensohn @ Xedos-Community      Impressum      Datenschutz      Kontakt

Community
Forum
Neue Beiträge
Heutige Beiträge

Service